Balanza
Martina Schröder                Wolfgang Krois

Herzlich Willkommen bei

 
Webe die Zeit des Friedens
Musik 
   
altes Wissen 

neues Bewusstsein

Aktuell: 











Der Maya Zeitbegleiter

im  Schirner Verlag

und allen Buchläden innerhalb von 24 Std.


Buchpräsentationen unter
Termine


Newsletter abonnieren

„Dieses Buch ist in Wort und Bild die Offenbarung eines uralten Wegs zu einer Welt vollkommenen Friedens - unserer wahren Heimat.

So poetisch, so inspiriert und herzens-warm erzählt Martina Schröder von diesem Weg, dass er uns ganz nah und vertraut erscheint - als würde Sie uns mit sanften Gesängen einfach nur erinnern an unser großes Erbe, das wir vergessen hatten …

Wir sind sehr berührt von diesen Klängen - Martina ist eine wunderbare Botschafterin des tiefen, uralten Maya-Wissens.“    Christiane G. 10/2015