WEGBEGLEITUNG

Lass uns gemeinsam gehen!

MAYA Zeitqualität
Impulse für Deinen Weg
Übungen, Gebete, Zeremonien
Meine Erfahrungen

MAYA WELLE vom 24.5. bis 5.6.
KEME Loslösung und Ausweitung

Bist Du längst schon bereit, absterben zu lassen,was Deinem ICH BIN nicht entspricht?
Spürst Du, wie Dein inneres Licht immer ungehinderter aus Dir strahlen will, durch nichts gedämpft?
Willst Du alle alten Erfahrungen, die aus dem Gefühl der Getrenntheit von der Quelle entstanden sind, nun wandeln in Liebe?
Willst Du Dich lösen vom angstvollen Wunsch nach Kontrolle und Sicherheit und Dich nur noch hingeben Deinem ICH BIN, dem göttlichen Willen in Dir?

RAUM DER TRANSFORMATION

Dann freue Dich über den heiligen Raum der Transformation, den diese Welle von KEME Dir schenkt.
Keme ist die Brücke zu den anderen Welten, Bruder Tod, Schwester Verwandlung, die uns bei allen Wandlungen um Leben begleiten und uns verbinden mit den Dimensionen der Ewigkeit, auch mit den Ahnen und Verstorbenen.

 LAUSCHE AUF AHNUNGEN

Und richte Dich klar aus auf Erneuerung, auf Ahnungen, auf Wegweisung für neue Schritte im Einklang mit Deiner Seele.
KEME verbindet Dich mit den Ahnen und Verstorbenen. Sie sind so nah. Und auch in ihren Reichen kann nochmals Erlösung geschehen. Durch Deine Würdigung, Loslösung ihrer Geschichten und Wertschätzung ihrer Kraft.Sie begleiten Dich! Spüre mal, wer Dir vielleicht in diesen Tagen in den Sinn kommt.

AUSWEITUNG IN NEUE EBENEN

Diese Welle unterstützt uns wundervoll dabei, alle Schichten zu lösen, die uns noch umgeben, um uns ganz von Innen auszuweiten in neue Ebenen.
Wenn Du die Ewigkeit Deiner Seele ganz verinnerlichst, auch Freundschaft schließt mit Bruder Tod und Schwester Verwandlung, kann nichts im Außen Dich ängstigen.Vielmehr wirst Du umso freier zu Dir stehen, Dich ausweiten, Dich voller Staunen und Freude für  neue Ausdrucksmöglichkeiten öffnen.

In diesem Sinne wünsche ich uns eine wundervolle Welle in innerem Frieden und Sanftheit.
Martina
*****************************
Wenn Dir meine Beiträge helfen, freu ich mich sehr über Deine Spende.Danke!
KONTO Martina SchröderIBAN DE92 7016 3370 0000 4143 60 VR Bank Fürstenfeldbruck
****************************
Danke auch fürs Weiterempfehlen meiner Seite, dieses Blogs und meiner Arbeit!


21.5. Achte auf Deine Wahrnehmung, Du selbst bist höchste Instanz!

Was berührt denn wirklich Dein inneres Feuer, was macht Dir eher Angst, was erhebt Dich? Welche Nachrichten, Infos bewegen Dich?
Da ist von Portalen die Rede....und Du bekommst Hinweise, wie sie zu nutzen wären.
"Sei achtsam, was Du denkst, was Du manifestierst.Verpasse nur nichts..."
 Ja, sicher...jeder Tag ist im Grunde Portal. So spüre, was es mit Dir macht.
Du selbst bist Schöpferwesen, Du selbst hast die Anbindung! So spür genau...Deine Seele weiß, was ist. Halt immer wieder inne, in Dir liegen die Antworten. Du bist machtvoller Knotenpunkt des Netzes. Nicht größer, nicht kleiner. Nicht bedürftig nach Führung. Sondern bereichernd und bereichert durch Austausch und Verbundenheit. So atme den göttlichen Hauch, spür Dein Feuer ...und wieder...sei Dir selbst lieb und teuer.
************************
Übrigens – wenn von Portaltagen im Mayakalender die Rede ist, dann bezieht sich dies auf den veränderten Kalender von Jose Arguelles, auch Dreamspell genannt.
Im ursprünglichen Mayakalender gibt es keine Portaltage.

14.5  ZUR MAYAENERGIE VON AJMAC/AHNEN, VERGEBUNG, BEREINIGUNG 
Eine wundervolle Kraft, um uns zu befreien von übernommenen Ängsten und Unsicherheiten. 


  "Urmutter, in Deinen Armen waren auch schon meine Ahnen geborgen . Und manche wussten dies, und manche nicht. 
So haben manche gekämpft ums Überleben, um Sicherheit. Nicht wissend, dass sie im Grund ihres Herzens immer sicher sind. 
Sie haben gerungen, gekämpft, sich gesorgt, um zu überleben, um die Familie und Kinder am Leben zu erhalten. 
So verdanke auch ich dem Willen und der Kraft meiner Ahnen mein Leben. 
Und ich will Ehre erweisen und alles vergeben, was an menschlichen  Irrtümern geschehen sein mag. 
Ich entscheide jetzt, was an Ahnenweisheit weiter bestehen darf in meinem Leben und was sich lösen darf an nicht Dienlichem.  
In Deinen Armen, Urmutter, mit Deiner unendlichen Liebe und lösendem Licht, mit starker befreiender Kraft darf Heilung geschehen. 
Sodass wir alle uns stets geborgen und sicher wissen. In den sich weitenden neuen Räumen. Wurzelnd im Himmel, frei und freudig auf Erden. Und unsere Ahnen sind mit uns. Mit all ihrer Weisheit."
Von Herzen Martina

MAYA ZEITQUALITÄT vom 11.5. bis 23.5.
Die Welle des Himmels auf Erden

AAJ/BAUM DES LEBENS, MENSCHHEITSFAMILIE

In der vergangenen Welle haben wir das Bewusstsein unseres ICH BIN verinnerlicht, die Sonnenkraft, das Erstrahlen von innen gestärkt.
Wir haben unseren individuellen Seelenweg gewürdigt, unser Heranreifen bei allen Herausforderungen. Jetzt wird das JA zu Deinem individuellen Seelenweg zum JA zum Weg einer verbunden Menschheitsfamilie.
Das Zeichen Aaj ist der Baum des Lebens, mit starken Wurzeln und weit geöffneter Krone. Es ist unser Leben als Wesen des Himmels auf Erden.
Und Du stehst nicht da als einzelner Lebensbaum sondern im Kreis von vielen.
Aus dem ICH BIN wird das WIR SIND VIELE.


So geht es jetzt um  ist die Verbindung des Einzelnen mit der Gemeinschaft.Nach dem Reifen von Selbsterkenntnis und Selbstliebe können wir in Verbindung mit Aaj Lebensveränderungen herbeiführen und uns schließlich als starke Lichtsäulen auf den Dienst in der Gemeinschaft ausrichten.
Jetzt kannst Du wirklich durch Dein Bewusstsein und Handeln das Weiterschreiten einer friedlichen Menschheitsfamilie unterstützen.
In Verbundenheit können sich so völlig neue freie Wege öffnen.
Das Alte kämpft ums Überleben, wir spüren Druck, Enge, Kontrolle.
Und dies bezieht sich auf unser Inneres ebenso wie Außen.

ERNEUERUNG, FÜLLE; IN HARMONIE MIT ANDEREN SEIN

Die Energien der Erneuerung brechen sich Bahn, das gesamte System will sich neu ordnen, lichter und leichter werden, sich erheben in die Dimension der Liebe.
Und hier kann uns diese Welle uns sehr unterstützen. 
Insbesondere können wir die Wurzeln aller Ängste erkennen, auch bei allen Meinungsverschiedenheiten sehen, was an Ängsten wirkt.

FAMILIEN UND AHNENTHEMEN WARTEN AUF ERLÖSUNG

Dies ist bei jedem individuell, bezieht sich aus Erfahrungen der Ahnen, der Familie.
Angst vor Krankheit, Angst vor Ausgrenzung, Angst vor Armut…die Menschheit hat das Fürchten gelernt. Und dies wirkt seit Urzeiten.
Auch das Thema der Ahnen will nochmals beleuchtet werden – hat Dein Lebensbaum kräftige Wurzeln, hast Du das Gefühl, die Ahnen stehen hinter Dir, was ist noch zu erlösen und zu heilen, um frei und gestärkt zu sein? Mache Dir alte Familienprogramme bewusst, politische und religiöse Ansichten, Moralvorstellungen, Rollenspiele. Welche Rolle hast Du gespielt und willst Du dies weiterhin übernehmen?
In dieser Welle kannst Du Dich neu ausrichten auf ureigenste Ziele und Deine Bestimmung in der Gemeinschaft. Die göttliche Kraft ist in Dir, Dein Licht soll in der Welt leuchten! Über die Krone Deines Lebensbaumes bist Du verbunden mit deiner spirituellen Heimat.  Du bist geführt, in jedem Moment, du bist die Kraft, die erschafft.


KÖRPEREBENE WIRBELSÄULE

Auf der Körperebene ist AAJ die Wirbelsäule, die Klärung unseres Knochenmarks von alten Programmierungen.
Und auch wenn uns jetzt manches “durch Mark und Bein” gehen mag, so dürfen wir wissen, dass dadurch Erkennen, Erneuerung und Reifung geschieht.
Das  wir immer klarer im Licht sind, frei, aufrecht wie der Baum, standfest, mit Rückgrat, dabei geschmeidig und beweglich.
Würdevoll, in Liebe und Respekt für das Leben und die Mitmenschen.
**********************************************************************

Wenn Dir meine Beiträge helfen, freu ich mich sehr über Deine Spende.
Danke!!
KONTO Martina Schröder
IBAN DE92 7016 3370 0000 4143 60
VR Bank Fürstenfeldbruck


Zur Mayawelle der Sonne und Meisterschaft 

Ich hab lange gesungen, getönt, geseufzt, Raum gehalten für eine Klientin, die voll Schmerz für ihr Ungenügen war, nicht gut genug, um ihrem Seelenauftrag nachzukommen. Wie sehr machen wir uns klein, welch starke Mächte wirken, welch kontrollierende Kräfte, die sagen, Du bist schuld, Du bist nicht richtig, es reicht nicht. Und die Urmutter sagt...fühl Deinen menschlichen Schmerz, bereue auch Deine Fehler und wisse, Du bist geliebt.

Wir sind jetzt an einem Punkt, wo die Heldin, der Held auf ihrer Reise gefragt werden...kannst Du Dich öffnen für die Fülle aller Möglichkeiten, kannst Du vertrauen in Kraft, die Dir zufließt, wenn  Du eine, vielleicht völlig neue Möglichkeit wählst? Kannst Du sehen, fühlen, begrüßen,  was auf Dich zukommt? Weil es für Dich ist? Genau für Dich, an Deinem Platz, auf Deiner Reise? Und kannst Du dies alles, auch wenn es Dir menschlich schwer erscheint, dennoch aus hoher Warte als Spiel aller menschlichen Möglichkeiten sehen? Räume öffnen sich für Dich...

Erinnere Dich an alle Momente, die Du bereits gemeistert hast, erinnere Dich an all Deine Erfahrungen. Oft magst Du zu Boden gegangen sein, jedoch, nun bist Du da, erinnere Dich und geh nicht mehr zurück in alte Zweifel. Jetzt ist die Zeit,  zu entscheiden, zu vertrauen, zu handeln. Neu. Wahrhaftig. Frei. In Demut. In Hingabe. In Entschlossenheit. In Frieden. In Freude.
Von Herzen Martina – gerne bin ich als Wegbegleiterin auch für Dich da!


9.5. DIE KRAFT DES ICH BIN 

"Was steht auf Deiner Gesetzestafel, was soll Dir Sicherheit verleihen? Alte Vorgaben und Strategien werden erkannt und werden unwirksam. Versuche nicht, die verblassenden Schriften zu erneuern. Lass sie vergehen...in Dir wie im Außen. Wie ist es, wenn nur ein Wort auf Deiner Gesetzestafel steht? ICH BIN. Dieses Wort verbindet Dich sofort mit der kosmischen Weisheit. Deinem wahren ewigen Wesen.
Dieses Wort ist gesehen, gehört, aus Wort und Klang wird Fleisch, wahrhaftig. In Frieden. In Liebe. Im Jetzt und ewig. 
So umarme Dich in Liebe, umarme Dich im Wissen, dass Du in Ordnung bist und immer warst. Und die alten Inschriften vergehen..."

Maya Zeitqualität vom 28.4. bis 10.5.
AJPUU - SONNE
Die Welle der Meisterschaft des Lebens

Gleich zu Anfang ein Gebet für Euch, vielleicht wollt ihr es in dieser Welle als tägliche Einstimmung sprechen.
“Ich bin das, ich bin. Ich bin göttliches Licht und Liebe in Aktion. Heute verbinde ich mich mit der höchsten Sonnenkraft und lasse mein Licht leuchten. Ich bin die Meisterin, der Meister meines Lebens.
In bedingungsloser Liebe zu allem, schreite ich  auf der Spirale der Entwicklung zum höchsten Bewusst-Sein.
Ich erinnere, wer ICH BIN.
Danke für meinen Mut, meine Beherztheit, meine Ausdauer und meine Wahrhaftigkeit.
Danke, dass der göttliche Wille durch mich geschieht.”

HINDERNISSE BEHERZT ÜBERWINDEN

In dieser Welle können wir uns durchdringen lassen von Ajpuu, Ahau, der göttlichen Sonnenkraft. Es ist das solare Christusbewusstsein, Erleuchtung und Meisterschaft des Lebens.
Diese Welle ist eine Zeit, um Hindernisse zu überwinden, es ist die Kraft der Heldin, des Helden, der mit Mut und Tapferkeit voranschreitet und ganz beherzt handelt, entsprechend seiner innerer Führung.

GEDANKEN KLÄREN

Nun ist der Moment, uneingeschränkt Ja zu uns zu sagen, all unseren vielleicht noch bestehenden Ängsten und Zweifeln eine klare Absage zu erteilen und im Erkennen unseres göttlichen Kerns und Seelenplanes zu handeln.
Jeder Tag kann Licht in dunkle Bereiche bringen, jeder Tag kann uns zeigen, wo wir noch trennen, nicht liebevoll sein können, wo unser Ego noch ums Überleben kämpft.
Ganz klar können sich unsere mentalen und emotionalen Herausforderungen zeigen.
Und die Kraft von AJPUU gibt uns den Mut, uns diesen Herausforderungen zu stellen, alles zu durchlichten.

AUSDAUERND SEIN

So kann in dieser Welle tägliche Erneuerung geschehen auf dem Weg unserer Neugeburt.
Wir erleben gerade eine enorme Frequenzerhöhung und in der Welle von AJPUU
wird dies sich weiterhin verstärken.
Wenn wir uns dessen bewusst sind, können wir mitschwingen.
Wir sind jetzt wirklich gefragt, so lasst uns diese Welle bewusst nutzen und uns jeden Tag
durch Gedanken der Liebe, Wertschätzung und Dankbarkeit erheben.

KRAFTTIER LÖWE, Kraftpflanze Löwenzahn

Der Löwe lässt uns mit starkem, ruhigen Löwenherzen handeln.
Er zeigt uns, das Licht aus unserer Mitte strahlen zu lassen.
Und schenkt uns auch das nötige Feuer, um unsere Wahrheit zu sehen und zu äußern.
Er lehrt uns, uns durch nichts im Außen verwirren zu lassen und überstürzt umherwuseln, sondern erstmal in Ruhe und Würde alles zu betrachten.
Um dann mit genau dem richtigen Maß an Energie zu handeln.
Klar, mit Überblick und immer dem Wissen um unsere Göttlichkeit, Bewusstheit und Strahlkraft.
So kann in dieser Welle tägliche Erneuerung geschehen auf dem Weg des wahren Menschseins.
Liebe Grüße Martina
*****************************************************
Gerne begleite ich Dir persönlich auf Deinem Herzensweg!
Spendenmöglichkeit
Kto.Nr. DE92 7016 3370 0000 4143 60, Volksbank Fürstenfeldbruck
Danke!

24.4.Botschaft der Urmutter zum heilsamenHerzensfeuer Abend. 

Du darfst Dich um Dich kümmern, Du darfst für Dich sorgen. Du darfst Dich zurückziehen in Deinen heiligen Raum, Du darfst Grenzen wahren.
Erkenne, welche Kräfte dem entgegen wirken wollen! Erkenne, welchen Kräften gedient ist, wenn Du Dich mehr um das Außen als um Deinen Raum kümmerst.Soviele Ablenkungen, geschürte Ängste, vermeintliche Verpflichtungen, die nicht auf wahrer, frei fließender Liebe und den Werten wahrer Menschenwürde gründen. Erkenne, dass Du dann Deine Mitte, Deinen Raum verläßt. Und dies schwächt Dich.
 In Deinem Raum bist Du mächtig, aus Deinem Raum weißt Du, was zu tun, zu lassen ist. In Deinem Raum siehst Du klar, fließt Inspiration Dir zu. Also, sorge für Dich...dann fließt die Kraft, das rechte Handeln, Teilen wie von selbst. Denn Du bist Liebe und Macht. Ehre Dich!  Leuchte! Und umarme!
Gern kannst Du die Aufzeichnung des so heilsamen Abends bestellen. martinabalanza@gmx.net

MAYAZEITQUALITÄT nach dem ursprünglichen Kalender vom 15.4. bis 27.4.
Kiej  /Hirsch Die Welle der Ermächtigung


GELEBTE SPIRITUALITÄT

 Das Zeichen KIEJ hat eine zutiefst friedliebende und spirituelle Energie.
 Und hat gleichzeitig große Feuerkraft.
 So kann diese Welle  uns die Stärke schenken, die wir brauchen, um mit allen Schwierigkeiten umzugehen.

Es geht um gelebte, geerdete Spiritualität. Es ist eine Zeit, um unsere wahre Natur immer tiefer zu spüren und zu leben, eine Zeit um Kraft aufzubauen und das innere Feuer zu schüren.
Jetzt geht es wirklich darum, uns intensiv mit der Quelle zu verbinden, gut in unserer Mitte verankert zu sein. Unsere Intuition zu vertrauen und dann entsprechend zu handeln.
Dabei hilft uns die Energie dieser Welle.
 

 NATURVERBUNDENHEIT

 Kiej mit dem Krafttier Hirsch ist das Kraftfeld der 4 Himmelsrichtungen und Elemente, es ist der Rhythmus des Lebens, verbunden mit unserem Körper und seiner physischen Kraft.
 Auf der Körperebene wirkt KIEJ in unseren Armen und Beinen, Mit festem Stand handeln.
 Der Hirsch als Krafttier dieses Zeichens ist wendig, kraftvoll, intuitiv und wachsam, er steht für spirituelle Autorität, Wirkmacht.

All unsere Talente, Gaben, Eingebungen und Visionen können nur dienlich sein, wenn sie hier auf der Erde manifestiert werden, zum Wohle aller Menschen und des Planeten.
Die Verbindung zu den Naturreichen ist eine große Kraftquelle, die uns hilft, tatsächlich Berge zu versetzen.
 

 ES GEHT UM ERMÄCHTIGUNG UND EIGENVERANTWORTUNG

 Im Schatten von Kiej finden wir Machtmissbrauch, Manipulation und Kontrolle.
 Dies kommt ja jetzt im Außen wirklich deutlich zum Ausdruck.
 Und der Wandel geschieht von innen, durch jeden bewussten Menschen.
 Achte darauf, wann Du Dich ohnmächtig und hilflos fühlst. Du hast immer die Wahl, Dich innerlich zu entspannen und aufzurichten. Mach Dich vor allem selbst nicht mehr klein.
 Nimm wahr, wo Dein Ego noch  über andere Macht ausüben will oder wo Du Dich klein machen lässt, wo Du kontrollierst oder Dich kontrollieren lässt. 

 ERWECKE DIE KREATIVITÄT DES INNEREN KINDES

 In dieser Welle können sich auch alte Themen mit Autoritäten zeigen und lösen.
 Ebenso wie Themen des inneren Kindes. Jetzt darf unser freies, lebendiges, kreatives inneres Kind wieder ganz zum Leben erwachen! Aus diesem Teil kommen neue Eingebungen, fruchtbare Ideen, Freude, spielerische Leichtigkeit.
 
 Entwickle Respekt und die Liebe zu Dir selbst, Respekt und Liebe für alle Wesen, Ehrfurcht für die gesamte Schöpfung.
 Verbinde Dich mit der Kraft von Kiej und respektiere in jedem Moment, wer Du bist!
 
 Entfache deine Herzensflamme, Dein inneres Feuer und Du wirst ganz von Innen heraus Schritt für Schritt Deine Ziele umsetzen. Im Raum Deines Herzensfeuers bist Du in Deiner vollen Kraft,  Königin und König in Deinem Reich.

 
Möge die Kraft mit uns sein! 
In Liebe Martina
********************************************************************
Wenn Dir meine Beiträge helfen, freu ich mich sehr über Deine Spende.
Danke!!
 
KONTO Martina Schröder
IBAN DE92 7016 3370 0000 4143 60
VR Bank Fürstenfeldbruck

                               

MAYAZEITQUALITÄT VOM 1.4. bis 14.4.
 IX 
Die Welle der Heilung und der Verbindung mit Mutter Erde



DIE WEIBLICHE KRAFT ERSTARKT

In dieser Welle mit großer Heilungs- und Transformationsenergie begegnen wir mit IX (Isch) der urweiblichen Kraft des Universums. Es ist eines der kraftvollsten Zeichen des Kalenders, das uns in den kommenden 13 Tagen unterstützt, große Stärke zu entwickeln.
Heilung ist möglich im Erkennen aller dunklen Themen und Bereiche. In uns selbst und in der Welt. Und Heilung geschieht durch das Wissen um die göttlich reine Form, die Harmonie und Ganzheit, die im Ursprung ist. Darauf gilt es, unsere ganze Aufmerksamkeit zu richten.
Die weibliche lebensförderliche Kraft erstarkt, ist nicht mehr aufzuhalten.
Und das ist gut so.

Ix ist verkörpert in unserer Mutter Erde mit ihren Naturreichen, der unendlichen Fülle des Tier-, Pflanzen und Mineralreichs, verkörpert auch in uns, die wir aus dem gleichen Stoff gemacht sind. Göttlicher Geist ist Fleisch geworden. Ix hilft uns, unser wahres Selbst zu erkennen, gibt uns Mut, in unsere Tiefen zu gehen, alle Teile anzunehmen, nichts mehr zu verurteilen und so wirkliche Selbstliebe und innere Stärke zu entwickeln. 

IN SELBSTLIEBE FREI SEIN

Und mit dieser Selbstliebe und Stärke erwachen wir ganz zum Leben. Nichts will mehr zurückgehalten sein. Wir schweigen nicht mehr angstvoll, wenn klärende Worte angebracht sind.  Auch unsere schwachen Seiten, unseren Schmerz wollen wir nicht mehr verstecken, wie wir es als Kinder vielleicht getan haben, um uns zu schützen.
Wie erlösend können klare Worte sein, wie erlösend Tränen, die fließen dürfen.
Es ist ein Weg, natürlich…. und wir dürfen uns in Geduld und Mitgefühl üben.

LASSE NEUFORMUNG IN TIEFEM VERTRAUEN GESCHEHEN

IX ist auch die unerschöpflich kreative Kraft, das Wunder jeden Wachstums und das Wissen um das ewige Stirb und werde. Alles nimmt Form an, vergeht, wandelt Gestalt, formt sich neu. Die Schöpferkraft liegt auch in uns, sie wirkt durch uns.

Was kann das für dein Leben bedeuten? Mach es Dir bewusst im Alltag, in Momenten, wo Du meinst festzuhängen. Sei es bei Problemen mit Deinen Liebsten, in denen Du Dich ohnmächtig fühlst und genau bemerkst, dass Du jetzt nichts mehr erzwingen kannst. Hör auf, etwas erzwingen zu wollen. Versuche in das Vertrauen zu gehen, dass die Kraft der Magie wirken kann, die neu ordnet. Also lass ab, halt nicht fest, vielleicht gehst Du aus diesem Raum der “dicken Luft”, des Schmerzes. Du hast es ja erkannt. Und dann vertraue, dass es neue Form annehmen kann…vertraue, dass es neue Form annimmt, die zum höchsten Wohle aller ist. 

KONTROLLE AUFGEBEN, GESCHMEIDIG DRANBLEIBEN

So lange schon wurde das Leben kontrolliert, wurden wir kontrolliert, haben schließlich verinnerlicht, selbst zu kontrollieren und Druck auszuüben. Auf uns und andere.
Jetzt heißt es, dies in jedem Moment zu erkennen und in unserem Bereich können wir sofort beschließen, dieses Kontrollspiel nicht mehr zu spielen.

Kennst Du es, wie die Energie sich wandelt, wenn Du Dich wahrhaftig zeigst?
Und kennst Du es auch, wie ohne Dein Zutun sich etwas gewandelt hat in Deinem Leben, kleine oder große Wunder sich ereignet haben? Das Leben ist für Dich, vertraust Du?
Und das heißt nicht, dass wir teilnahmslos unsere Anliegen und Bedürfnisse einfach aufgeben, nein, wir bleiben geduldig dran, wie erweisen uns und unserer Wahrnehmung Respekt. Wir sind zentriert in uns, in Ruhe, in unserer heiligen Mitte.
Es ist eine große Meisterprüfung in diesen wirklich nicht einfachen Zeiten.

Es kommt alles sosehr ans Licht, über die derzeitig kontrollierenden und lebensfeindlichen Maßnahmen brauche ich nichts zu erzählen. Gut, dass immer mehr Menschen durch diese letzten finsteren Auswüchse erwachen. Und wir können durch unsere eigene Absichtserklärung und Bereitschaft, die Kontrolle aufzugeben, selbst zu Werkzeugen der Heilung werden.

Mit der Magie von IX können sich ganz neue kreative Lösungen zeigen, die zum Wohle der Erde und Natur sind, auch hier können wir unsere Absichten bündeln, uns austauschen, über Projekte informieren.


KÖRPEREBENE MUSKELN, SEHNEN, BÄNDER, BEWEGUNGSAPPARAT


Besondere Aufmerksamkeit kannst Du Deinem Körper schenken, welch ein Geschenk, das Wunder des Lebens! Unsere Körper sind grade auch sehr gefordert. Behandle Dich liebevoll. Versuche, Dich geschmeidig zu bewegen, räkle Dich, dehne Dich.
Danken wir unserem Körper, er weiß genau, was gut tut, auch hier geht es nicht um Kontrolle und Zwang, sondern liebevolle Fürsorge.

Ich wünsche uns allen eine zutiefst heilsame und wandelnde Zeit!
Von Herzen Martina
******************************************************************************
Wenn Dich meine Beiträge bereichern, danke ich Dir für eine Spende!
IBAN DE92 7016 3370 4143 60 , Volksbank Fürstenfeldbruck. 
paypal https://mayafeuer

KRAFT DER FREUNDSCHAFT 

Ganz persönlich....wir haben für 31.3. schon lange eine Reise mit lieben Gefährten nach Kroatien geplant, 10 Tage am Meer,  Gemeinschaft, Zeremonie, teilen, Freude haben. Der Tod von Wolfgangs Mama kostet emotional und auch ganz irdisch Kraft. Heute stand in ihrem Haus, um das sich Wolfgang allein kümmert, der gesamte Keller unter Wasser...ja, das Wasser ist grade präsent. Also, Feuerwehr organisieren, abpumpen...was auch immer. Und für mich wars das mit Urlaub, ich hatte den Freunden  schon abgesagt. " Dann solls halt nicht sein." Hab meine Trauer darüber nicht gespürt...bis ich die Trauer der Freunde gespürt hab, dass wir nicht dabei sind, ihre Hilfsangebote, Bereitschaft. So ist mein, unser Herzensfeuer wieder aufgeflammt und wir machen die Reise. Wird sich alles morgen regeln, da bin ich sicher. Jetzt gehts echt um Freundschaft, Zusammenhalt, Herzöffnung...vor allem immer wieder die eigenen Gefühle spüren. Das hab ich heute wieder mal gelernt und dafür bin ich dankbar. Danke für die Kraft der Gemeinschaft! 

Mayawelle vom 20.3. bis 1.4. 
IMOX - Die Welle der Gefühle und des Urvertrauens 

 
Zeit der großen Erneuerung, Frühlingsanfang, Neumond, intensive Transformation…was für eine Energie, was für ein Anschub!
Auch aus Sicht des ursprünglichen Mayakalenders erhalten wir große Unterstützung, um uns vertrauensvoll dem Fluss des Lebens hinzugeben. Es ist ein kraftvoller Impuls für Neuentwicklungen im Leben und unterstützt den Beginn neuer Lebensabschnitte.
Ich erfahre dies grade auch ganz persönlich bei allen Erfahrungen mit dem Tod von Wolfgangs Mama.

 

VERSTÄRKTE INTUITION UND FEINFÜHLIGKEIT 

 
Die Energie von IMOX ist die Urquelle, das Wasser des Lebens, die nährende mütterliche Brust, die weibliche Kraft der Intuition. 
Noch ungeformt finden sich im Urgewässer, aus dem wir kommen, alle Möglichkeiten für unser Leben. In dieser Zeit wird unsere Feinfühligkeit gefördert, wir können erträumen, erahnen, unsere Hellsinne aktivieren. 
Wir können uns immer wieder auf die Führung unseres hohen Selbst konzentrieren und wirklich unsere Spiritualität leben. 
Ganz geerdet. 
 

HEILUNG VON EMOTIONEN 

In dieser Welle geht es auch sehr stark um unsere Emotionen, hier kann große Bereinigung von alten Speicherungen geschehen.
Insbesondere Mutterthemen dürfen heilen.
Machen wir uns bewusst, dass alle geschürten Ängste vor Nahrungsmangel, fehlender Wärme, Geldmangel auch alte Kinderthemen fehlender Sicherheit nochmals aufwühlen können.
Nimm aufsteigende Emotionen und alte Themen wahr, achte darauf, wo sie sich im Körper befinden. Stell Dir vor, Du umarmst sie wie eine liebende Mutter ihr Kind. Und atme, atme, atme den Hauch des Lebens.
So geschieht Heilung, Durchlichtung und Erhöhung Deiner Schwingungsfrequenz.
 
Im Schatten von IMOX könnten sich Zweifel, Ängste, Vewirrtheit und Nervosität verstärken.
Jedoch, wenn wir darum wissen, können wir dies sich immer wieder klären lassen.
Nimm aufsteigende Emotionen und alte Themen wahr, achte darauf, wo sie sich im Körper befinden. Stell Dir vor, Du umarmst sie wie eine liebende Mutter ihr Kind. Und atme, atme, atme den Hauch des Lebens.
So geschieht Heilung, Durchlichtung und Erhöhung Deiner Schwingungsfrequenz.
Und Du kannst immer in Deinem Raum sein, egal, was im Außen wirbeln und Dich vielleicht erschüttern mag.

 

VERBINDUNG MIT DEM WASSER 

Wundervoll ist natürlich der Aufenthalt an Gewässern, wir können ins freie Fließen kommen, uns reinigen lassen, in diesem Bewusstsein unser Wasser trinken. 
Auch jede Segnung des Wassers ist unser Geschenk, um die urweibliche Kraft, die sich jetzt so sehr erhebt, zu verteilen. 
 

TRAU DICH, VER-RÜCKT ZU SEIN! 

Wenn wir in tiefem Urvertrauen sind, gelten keine Beschränkungen, Konventionen, Regeln mehr, die uns von außen geprägt haben. Wir sind frei!
Also, trauen wir uns, uns so zu zeigen, wie wir sind, auch wenn’s erstmal ungewöhnlich ist!
Wir werden unterstützt in unserer Kreativität, im freien Aufsteigen lassen von Träumen und loslösen von Beschränkungen.
Wundervoll und heilsam kann diese Welle sein.
Das wünsche ich uns allen.
So möge es ein froher erneuernder Frühlingsanfang sein!

Von Herzen 
Martina 
 
***************************************************************************** 
Wenn Dir meine Beiträge gute Impulse geben, freu ich mich über Deine Spende. 
Danke!! 
 
KONTO Martina Schröder 
IBAN DE92 7016 3370 0000 4143 60 
VR Bank Fürstenfeldbruck 

17.3. STIRB UND WERDE

Ich bin bewegt verbunden mit den Seelenreichen...heute ist Wolfgangs Mama in Frieden eingeschlafen und heute vor 9 Jahren ist mein Neffe Luis jäh gegangen. Und jede Seele hat ihre Zeit...so hab ich diesen Text vor einigen Tagen geschrieben, gemalt. Es liegt nicht an uns, zu steuern. Es liegt an uns zu lieben, zu danken, zu ehren und an jeder Erfahrung zu wachsen. 
Herzensgruß zu Euch, im aufblühenden so erneuernden Frühling. 

14.3. DIE URMUTTER SPRICHT

Du hast JA zum Leben gesagt, sonst wärst Du nicht hier. Und jeglicher Zweifel, jegliches NEIN will sich nun auflösen. Das Leben ist immer für Dich.
Vertrauen erwächst neu im Spüren Deiner Seelenkraft. Auf diesem Vertrauen kannst Du bauen. Nicht starr und fest, sondern sanfter Urgrund ist dies.  Und Du bist sicher, fließend, beweglich, frei, immer wieder neu.

So vieles will sich ent-wickeln. Gern begleite ich Dich dabei, damit Du in Frieden und kraftvoll
mit allen Herausforderungen umgehen kannst.
Einzelsitzungen mit  Seelenbotschaften, Heilklängen, Innenreisen, Maya- und Urmutterweisheit. Ganz wie es für Dich passt. Schreib mich einfach an! 

Neue Wege wollen sich öffnen...wir sind begleitet! 

Ehre  Deinen bisherigen Weg. Was hast Du gelernt, auch aus Schmerzlichem? Im Würdigen und Danken kann ein Kreis sich schließen. Und Du schreibst das Drehbuch Deines Lebens neu. Setzt neue Ursachen für gewünschte Wirkungen. Was macht Dir Freude, was will wachsen?

In einer Meditation kam folgender Text..
." Ob Freud, ob Leid, es ist Dein Entscheid. Ob leicht, ob schwer, wie kommts daher? S'ist Dein Entscheid im Erdenkleid."
Ich freu mich auf ein Wochenende mit lieben Freunden, das erhebt mich, auch wenn bei uns durchaus auch Herausforderungen sind. Wie ist es bei Euch? Habt es fein! 
Martina
*************************


HERZENSMYSTIK  zur neuen Mayawelle
Sternenmutter...Erdenmutter 

"Sternenmutter, wie kann meine Sehnsucht sich hier auf Erden erfüllen?"
"Indem Du weißt, dass ich als Sternenmutter gleichsam Erdenmutter, Gaia, Pachamama bin. Indem Du weißt, dass Du mich siehst in den warm leuchtenden Augen der anderen. 
Indem Du weißt, dass mein helles Lachen in Eurem erklingt. 
 Indem Du weißt, dass hier der einzigartige Herzplanet ist.
 Indem Du weißt, dass Dein Herz in all seiner nächtlichen Tiefe und freudigen Höhe das Tor ist zur Heimat.
 Indem Du weißt, dass Du hier bist, Dich wieder zu erheben, zu leben, freudig und ganz, in schimmerndem Glanz. In Leichtigkeit, entschieden dazu, befreit somit von auferlegtem Leid. Auch im Erdenschmerz kann sich Dein Herz erheben, denn es geht nur darum, Liebe zu leben. So sieh, Du Himmelsstern auf Erden, dass durch Dich, Dein tiefes und hohes Fühlen, Dein Pflanzen der kraftvollen Samen, Dein Handeln das Leben neu, leicht und schön kann werden."
Alles Liebe Martina  

MAYA ZEITQUALITÄT vom 7.3.. bis 19.3. 

Was will erblühen?

Q’ANIL * STERN, SAME 

Die Welle der Fruchtbarkeit 

Wie im Himmel, so auf Erden, könnte ein guter Leitspruch für diese Zeit sein.
 Mit dem Wissen um die kosmischen Gesetze kreieren, SchöpferInnen sein, in klarer geistiger Ausrichtung uns distanzieren von Druck und Enge im Außen, uns immer wieder innerlich erheben in Freude und Leichtigkeit.
 

Q’anil ist die Kraft der Fruchtbarkeit, des Gebärens, des Wachstums, der Fülle.
 Das Zeichen bedeutet auch der Samen, die Verschmelzung von Samen und Eizelle, die kosmische Saat, die Sternensaat, die auf der Erde gesät wurde.
 Q’anil ist die Kraft der Fruchtbarkeit, des Gebärens, des Wachstums, der Fülle. 

Q’anil steht in enger Verbindung zu den Plejaden, zum Mond und zur Venus und somit im Geiste von Liebe, Harmonie und Schönheit. 

Q’anil erinnert uns beständig daran, dass wir Sternensaat, Lichtwesen sind, die durch unser menschliches Selbst die Erde fruchtbar machen. 

SETZE DEINE HERZENSIMPULSE UM 

Was möchte durch Dich Gestalt annehmen?

Jetzt ist die Zeit, Deine Visionen, Wünsche, Projektideen mehr und mehr zu verdichten, Du bekommst Rückenwind! 

Q’anil steht auch für das Zusammenwirken von weiblicher und männlicher Kraft, aus der Intuition, aus dem Inneren fließen lassen und dann beherzt zur Tat schreiten, sodass das Innere sich immer mehr durch Deine Handlungen zeigt. 

 

ACHTE AUF DEINE GEDANKEN 

Wichtig ist jetzt, Dich von sämtlichen Mangelgedanken, Negativität und Selbstzweifeln zu lösen. 

Konzentriere Dich auf Deine innere Fülle, Deine Gaben, Deine Werkzeuge, Deine praktischen und geistigen Fähigkeiten. 

Alle Schwere von Glaubenssätzen können abgelegt werden. Dazu wirkt in dieser Welle die Energie der Neuordnung, Wegöffnung, des Bereinigens und Verzeihens. 

 VERTRAUE IN DIE KREATIVE SCHÖPFERKRAFT 

Vertraue in Deine kreative Schöpferkraft, in die Eingebungen, die Dir immer zuteil werden. 
Und dann handle!
Die Quelle will sich durch Dich ausdrücken! 

Was immer ist, entscheide Dir dafür, geschmeidig, in Anmut und Schönheit zu sein. 

GEH LIEBEVOLL MIT DIR UM 

Das Zeichen Q’anil hat, bei aller Kraft, auch eine sehr sanfte, verletzliche Seite, also sei sanft mit Dir. 

Frag Dich, wie es leicht gehen kann, schau auf das, was funktioniert, was gut ist und löse Dich von Mangelgedanken. 

Besonders auch, wenn Du bemerkst, dass Negativität, Resignation Dich an der Umsetzung Deiner Pläne hindern wollen. 

Bemerke die Gedanken, sag wirklich STOPP! …und dann wandle, probier aus, handle aus dem Flow. 

Sodass der Lebensfluss sich wirklich durch Dich ausdrücken kann. 

 

LIEBEVOLLER UMGANG MIT ANDEREN 

Jetzt geht es wirklich darum, gemeinsam zu kreieren, uns zu helfen. 

Also richte auch in Deinen Beziehungen den Blick auf das Förderliche, die Stärken, die Schönheit des Anderen. 

Lasst uns fruchtbare Gedanken teilen, wertschätzende Worte, wahrhaftige Komplimente. 

Dazu ist immer die Möglichkeit, darin kann niemand uns einschränken. 

Lasst uns einander Gutes tun, lasst uns weitere Schritte in ein harmonisches Miteinander im Schätzen der Individualität unternehmen!

 

Alles Liebe für Euch von Herzen Martina 

*********************************************************************************+ 

Wenn Dir meine Beiträge helfen, freu ich mich sehr über Deine Spende. 

Danke!! 

KONTO Martina Schröder 

IBAN DE92 7016 3370 0000 4143 60 

VR Bank Fürstenfeldbruck 
PAYPAL paypal http://paypal.me/mayafeuer

MAYA ZEITQUALITÄT nach dem ursprünglichen Kalender vom 2.2. bis 6.3. 
 
TZIKIN/ADLER - ERHEBE DICH! 

 
Diese Welle kann uns deutlich zeigen, wo wir uns noch klein, hilflos und ohnmächtig fühlen und wir erhalten kraftvolle Begleitung, uns von alten Bürden zu befreien.
Indem wir uns beständig verbinden mit der göttlichen Quelle, der Urzentralsonne, die uns grade so starke Frequenzen sendet.
Indem wir uns ausschließlich der Führung unseres hohen Selbst anvertrauen, auf Botschaften aus den geistigen Reichen achten und uns der geistigen Begleiter sicher sind.
Durch beständige Anbindung, gelebte Spiritualität, das Nutzen all unserer Werkzeuge ermächtigen wir uns.
Jetzt geht es um die große Schau aus hoher Warte und das Halten unserer Vision eines glücklichen Lebens.

 
 

BRÜCKE ZWISCHEN HIMMEL UND ERDE 

TZIKIN mit dem Krafttier Adler zeigt sich in den Geflügelten, in unseren geistigen Begleitern, den Engeln, Schutzengeln, den Wesen des höchsten Lichts, die jetzt so stark mit uns sind. 
TZIKIN ist das Wissen, dass wir selbst Seele-Geistwesen sind, dass in der Natur hohe geistige Wesenheiten wirken, dass alles Materielle vom Geist durchdrungen ist. 
TZIKIN ist die Brücke zwischen Himmel und Erde, schenkt uns Erhebung, Leichtigkeit, beflügelt uns, fördert unsere geistige Beweglichkeit. 
 

VISION UND UMSETZUNG 

Verbunden mit der Gabe des Sehens können uns in dieser Zeit Visionen zuteil werden, wir können unsere Visionen, Pläne, höchsten Wünsche leichter umsetzen. 
In dieser Zeit können wir uns von Zweifeln lösen, dass wir zu klein und ohnmächtig wären, unsere Visionen wirklich werden zu lassen.Durch innere Erhebung, in dem wir uns aufschwingen wie ein Adler in die Lüfte, können wir uns dann auch äußerlich erheben, neues gestalten. 
 

SEI DIR SELBST TREU! 

Die TZIKIN Kraft steht für spirituelle und materielle Fülle, so erhalten wir jetzt große Bestärkung, wenn es jetzt darum geht, unseren innersten Anschauungen treu zu sein, uns nicht ängstigen zu lassen, dass wir unsere materiellen Sicherheiten, unseren Arbeitsplatz…verlieren könnten. 
Und hier geht es nicht um blindes Vertrauen, sondern viel mehr um große Schau, das Wissen um die geistigen Gesetze und die Anwendung all unsere spirituellen Praxis. 
Richte Dich auf die Impulse Deines hohen Selbst aus 
Erhebe Dich erst innerlich, bevor Du handelst! 
 
Von Herzen viel Segen für diese Welle! 
Martina 

 ************************************************************************ 
Wenn Dir meine Beiträge helfen, danke ich Dir sehr für Deine Spende und Unterstützung! 
Paypal http://paypal.me/mayafeuer 
KONTO Martina Schröder 
IBAN DE92 7016 3370 0000 4143 60 
VR Bank Fürstenfeldbruck 

19.2. VERGLEICH DICH NICHT 


Sinnieren und Botschaft zur  Mayakraft von EE/Entwicklungsweg der Seelenabsicht, die das Jahr 2023 hütet
."Jetzt ist die Zeit der Meisterschaft. Jetzt stell Dir die Frage, warum Du hier bist. Und stell Dir die Frage, ob Du wirklich von ganzem Herzen JA sagst zu Deinem Erdenweg. Sei ehrlich.
Es gibt keinen Zwang, kein Urteil.  Und dann wisse...die Quelle verstärkt Dein Ja oder verstärkt Dein Nein. Also, was soll sein?
Und wenn Du JA sagst zum Erdenweg jetzt, dann erlaube keinerlei Geringschätzung, Zweifel, Vergleich mehr in Dir! Erkenne diese falsche Saat und beende somit jede Schwächung.
Sagst Du also ja zu Dir?
Wisse, dass Dein Weg des Erwachens auf Erden begleitet ist, dass sich neue Räume hoher Schau und Verwirklichung öffnen für Dich und alle, denn dies ist der Plan, darum geht es. So also, vergleich Dich nicht, öffne Dich, verschenk Dich, trau Dich, wage, spiele, genieße, fühl Dich frei, fühl Deine Herzkraft, fühl Herz und Geist, erheb Dich, fühl Dich neu. "
SO SEI ES. SO IST ES. DANKE.
Alles Liebe von Herzen
 Martina

14. bis 18.2. 5 Tage ZEIT DER REINIGUNG

Am 19.2. beginnt nach dem Maya Sonnenkalender ein neues Jahr. Das gehütet wird vom wundervollen Zeichen 11 EE/SEELENWEG, ÖFFNUNG NEUER WEGE, DER WEG DER ERKENNTNIS.
Das Jahr steht somit ganz in der Kraft des Erinnerns an unser wahres Wesen und das Nutzen unseres ganzen Potentials als wahre Menschen.
Diese 5 Tage  vor dem 19. sind ganz besondere Räume, die  Du der intensiven Reinigung widmen kannst. Alles, was Du erkennst in Klarheit, alles, was an Schmerzlichem aus der Tiefe aufsteigt, kannst Du den großen Kräften der Transformation übergeben. Erkläre Deine Absicht, dass alles, was nicht Deinem wahren Wesen entspricht, sich jetzt lösen darf. Alles, was in Dir noch angstvoll an alten Sicherheiten festhalten mag, darf gehen. Mit jedem Atemzug, in jedem bewussten Moment, wo Du Zweifel erkennst und neue Gedanken und Handlungen wählst geschieht Wandel.
So wünsch ich uns heilvolle Auflösung von allem Behindernden!
Von Herzen Martina
****
Gerne bin  ich für Dich da, um gemeinsam mit Dir zu erkennen und zu wandeln. Mit Heilgesang, Innenreisen, Seelenbotschaften Deines Mayazeichens, alles, was grade für Dich wichtig ist, um in innerem Frieden Deinen Weg zu gehen.
Melde Dich gerne per mail oder telefonisch für ein kurzes kostenloses Gespräch, um zu schauen, ob meine Arbeit Dir helfen kann.

12.2.Haltet Frieden, liebe Menschen. 

Seid in der Ruhe, seid einfach. Seid Liebe. Und wenn Du Dich entfremdet fühlst, wenn Du nichts mehr fassen kannst, umarme Dich in Mitgefühl. Und wenn ihr alles verstehen würdet, wenn ihr alles sehen und fassen würdet "und wenn ihr mit Menschen- und Engelszungen reden würdet und hättet der Liebe nicht, so wärt ihr tönendes Erz oder eine klingende Schelle"...
Das Hohelied der Liebe ist mir heute im Sinn und immer wieder die Stimme, halte Frieden, halte das Feld der Liebe. Das gebe ich Euch weiter in Verbundenheit.
Von Herzen Martina



Das Hohe Lied der Liebe

(1.Kor.13/ Einheitsübersetzung)

Wenn ich in den Sprachen der Menschen und Engel redete,
hätte aber die Liebe nicht,
wäre ich dröhnendes Erz oder eine lärmende Pauke.

Und wenn ich prophetisch reden könnte
und alle Geheimnisse wüsste
und alle Erkenntnis hätte;
wenn ich alle Glaubenskraft besäße
und Berge damit versetzen könnte
hätte aber die Liebe nicht
wäre ich nichts.

Und wenn ich meine ganze Habe verschenkte
und wenn ich meinen Leib dem Feuer übergäbe,
hätte aber die Liebe nicht,
nützte es mir nichts.

Die Liebe ist langmütig,
die Liebe ist gütig.
Sie ereifert sich nicht,
sie prahlt nicht,
sie bläht sich nicht auf. Sie handelt nicht ungehörig,
sucht nicht ihren Vorteil,
lässt sich nicht zum Zorn reizen,
trägt das Böse nicht nach.

Sie freut sich nicht über das Unrecht,
sondern freut sich an der Wahrheit.
Sie erträgt alles,
glaubt alles,
hofft alles,
hält allem stand. 
Die Liebe hört niemals auf.

Prophetisches Reden hat ein Ende,
Zungenrede verstummt,
Erkenntnis vergeht.
Denn Stückwerk ist unser Erkennen.
Stückwerk unser prophetisches Reden,
wenn aber das Vollendete kommt,
vergeht alles Stückwerk.

Als ich ein Kindwar,
redete ich wie ein Kind,
dachte wie ein Kind
und urteilte wie ein Kind.
Als ich ein Mann wurde,
legte ich ab, was Kind an mir war.

Jetzt schauen wir in einen Spiegel
und sehen nur rätselhafte Umrisse,
dann aber schauen wir von Angesicht zu Angesicht.
Jetzt erkenne ich unvollkommen,
dann aber werde ich durch und durch erkennen,
so wie ich auch durch und durch erkannt worden bin.

Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei;
doch am größten unter ihnen ist die Liebe.

MAYA ZEITQUALITÄT nach dem ursprünglichen Kalender vom 9.2. bis 21.2.
ZEIT FÜR FRUCHTBARE GEDANKEN!

IQ /WIND
 Die Welle der Geisteskraft und Kommunikation
 Jetzt bekommen wir wundervolle Unterstützung, unseren Geist auszuweiten, von Bruder Wind alle engen, sorgenvollen, auch giftigen Gedankenbahnen auflockern zu lassen.
 Nutzen wir die Gelegenheit, machen wir uns bereit, unsere Negativität im tiefsten Grund zu erkennen.
Zu erkennen, wann wir uns abwerten, wann wir andere abwerten, verurteilen. Wann wie eher manipulieren, statt klärende Worte aus dem Herzen zu sprechen.
Und dies wirkt noch in uns allen…seit so langer Zeit.

Wiederum geht es zuerst um Selbstliebe und die Bereitschaft, geistesgegenwärtig und präsent in der Tiefe forschen und erlösen zu wollen.
Nutzen wir also die Kraft von IQ, dem Wind des Geistes. Es ist der göttliche Atem, Inspiration und Bewusstsein, die in der menschlichen Geisteskraft und Vielseitigkeit zum Ausdruck kommen. 
Durch die Energie des Windes können wir unsere Gedanken und Gefühle klären und reinigen. Die Zeichen stehen auf Veränderung, der Wind reinigt, klärt, befreit, bewegt uns, kann wild und aufwühlend werden, wenn wir uns widersetzen wollen. 
Alles, was in Widerstand ist, sich zu neuen Ufern bewegen zu lassen, die Segel mit dem Wind zu setzen, wird bewegt. 
Und so ist es gut,  uns ganz klar darauf ausrichten, uns gänzlich erneuern zu lassen, geistig frisch zu sein, klar, gegenwärtig. 

 LASSEN WIR UNS FLÜGEL VERLEIHEN 

 Wir werden in dieser Zeit besonders unterstützt in inspirierter Kommunikation, im geistigen Austausch, im Finden neuer Lösungen. Ein klarer Geist, der mit dem göttlichen Bewusstsein und dem Herzen verbunden ist, kann neue Erfindungen und Erkenntnisse zum Wohle des Menschen hervorbringen.
 Du kannst diese Welle immer wieder zur Klärung nutzen, Deine Bereitschaft erklären, den Weg der Liebe gehen zu wollen, entsprechend zu handeln. Beende jeglichen Hang zur Selbstverletzung.
Du kannst Deine Absicht ausdrücken, den Weg des Opfers, des Leidens, des ohnmächtigen Sklaven zu verlassen, um Deine ganze SchöpferInnenkraft zu leben. Du kannst um Unterstützung  bitten, dass Du Veränderungen mutig willkommen heißen und Altes leicht loslassen kannst. Du kannst spüren, was in Deinem Leben beflügelt werden darf, wofür Du Dir Rückenwind wünschst. 

 NUTZE KLÄNGE

In der Ausrichtung auf Dein Thema kannst Du durch heilsame Frequenzen, summen, tönen, Klänge, Mantren wandeln. Sehr gerne unterstütze ich Dich auch in meinen Sitzungen damit!

GEBET DES GÖTTLICHEN ATEMS

Wenn mich negative Gedanken befallen, spreche ich den Anfang des aramäischen Vaterunsers.
„Oh Du, atmendes Leben in allem, Ursprung des schimmernden Klangs!
Hilf mir, einen heiligen Atemzug zu atmen, bei dem ich nur Dich spüre und Dein Klang in mir erklinge und reinige mich!“

Und dann atme ich in diesem Bewusstsein….
Mögen wir alle jetzt mitwirken, dass ein neuer liebevoller Geist in uns und der Welt Einzug hält!
Von Herzen Martina 
 
************************************
Danke für Deine Wertschätzung!
Paypal http://paypal.me/mayafeuer
KONTO Martina Schröder 
IBAN DE92 7016 3370 0000 4143 60 
VR Bank Fürstenfeldbruck

4.2. Lassen wir uns bewegen!

Sehr starke Energien wirken gerade....die Sonnenaktivitäten sorgen immer wieder für geomagnetische Stürme, astrologisch gesehen erhalten wir den Anschub von Mars, das Wetter ist wild und auch die Vollmondenergie sind spürbar.Und natürlich wirkt auch die Energie der Mayawelle von TOOJ, die alles in Ausgleich und Fluss bringen will.
Dazu kam in der Nacht der folgende Text. Vielleicht findest Du Dich auch darin wieder.

Die Kräfte wirken für uns! Lenken wir sie, einfach durch unsere Absicht.

Vom Winde verweht...ich will nicht mehr fassen die alten Geschichten, will einfach nur lassen was aufsteigt von selbst, um frei zu werden.
Muss nichts suchen, nichts lösen wollen, es geschieht in Momenten des Lebens ganz unerwartet.

Ein schlichtes Ereignis löst Erinnerung aus bis tief in alle Zellen...kennt ihr dies?
Die alte Geschichte zeigt sich kurz und eine Stimme flüstert...es darf jetzt verwehen, halt nicht fest,  lass es vergehen!
Jetzt fließt die Kraft der Erlösung, musst nicht versuchen, zu verstehn, lass gehn!
So begrüße ich Bruder Wind, begrüße den Taumel, der mich manches mal befallen mag und nutze so die wilde Bewegung. Auch kühl, auch rauh, in jeder Zelle geschieht Verwandlung.
So bin ich ohne Furcht, wie sollte ich,  was gänzlich neu wird jetzt schon kennen?
Jedoch, in klarer Seelenabsicht kann ich benennen, dass einzig hingegeben an höchsten Willen ich das Leben leben will.
Und so fließt der Fluss für mich, so löst sich Schmerz im Körper, so weitet sich mein Geist, gehen Türen auf, auch wenn ich müde schlafen mag.
Anschub ist da, jedoch nichts zu erzwingen.
In Hingabe JETZT, in Stille in mir, im Auge des  Sturms wird mein Wandel gelingen.

Von Herzen
Martina

MAYA ZEITQUALITÄT vom 27.1. bis 8.2.
TOOJ - LEBEN AUS DEM HERZEN


Die Energie der Tiefenreinigung wirkt auch in dieser Welle weiter, nimmt sogar noch Fahrt auf.
Alle starke Bewegung dient jetzt der Heilung und Erneuerung, dessen dürfen wir uns immer gewiss sein!
Mit allen Wassern werden wir gewaschen, von Feuersflammen hell durchglüht, und auch wenn wir manches Mal erbeben halten wir den heiligen Raum.
In Liebe, Klarheit und Würde.

Auch durch Humor, spielen statt funktionieren, Neues in Freiheit probieren geschieht Erhebung, dabei sind wir unterstützt in dieser Zeit.
Diese starke Bewegung will uns jetzt wirklich in die Selbstverantwortung führen.
Für alle Gedanken, Worte und Handlungen.
Und wir werden unterstützt, wirklich unser eigenes Feuer zu hüten.
Wo meinen wir noch, Verantwortung für das Leben anderer übernehmen zu müssen, wo geben wir Verantwortung ab?
Wo haben wir uns verausgabt, erschöpft und wo haben wir zuviel genommen? Wo ist Ungleichgewicht, was darf sich ausgleichen?
In uns, in Beziehungen und natürlich auch im Umgang mit Mutter Erde.

DIE ENERGIE FOLGT DER AUFMERKSAMKEIT

Diese Welle steht unter dem Zeichen TOOJ, das sich auch im fließenden Wasser manifestiert.
TOOJ ist das Leben aus dem Herzen, Gabe, Hingabe, Dankbarkeit. Es ist das Gesetz von Ursache und Wirkung, Karma und die Gnade des Ausgleichs.
Was Du säst, wirst Du ernten. Was Du gibst, erhält seinen Ausgleich.
In jeder Hinsicht, das ist Gesetz.
Worauf Du Deine Aufmerksamkeit lenkst, verstärkt sich.
Also, was willst Du stärken?


DU HAST SO VIEL ZU GEBEN!


Du kannst Deine Aufmerksamkeit darauf richten, Deine Talente, Gaben, Fähigkeiten jetzt wirklich zu leben. Und dafür dankbar zu sein.
Sodass das alte Programm des Nicht-Genügens und der Kleinheit endet. 
Es reicht, es ist genug. Du bist reich, Du genügst. Du bist wertvoll.
So wie Du bist.
Einzigartig in Deinem Ausdruck, Deiner wahren Natur.
So möge diese Welle uns reinigen von allen Zweifeln, uns Vertrauen und frische Kraft schenken!

Von Herzen
Martina

Ich durfte ein besonderes Geburtstagsfest zum besonderen Neumond gestalten und bin froh und dankbar für ein gelungenes tiefgehendes, liebevolles und  zauber- haftes Wochenende mit einem Kreis bewusster, beherzter Frauen .
Bereit für die nächsten Schritte! Ganz von innen.
***************************
Gerne gestalte ich auch Deine ganz persönliche Zeremonie zu verschiedenen Anlässen.
Schreib mich einfach an!


Nach einer Innenreise, in der die Frauen Lichtgeschenke aus den Naturreichen, dem Reich der Tiere, von Freunden, Familie und den Eltern erhalten, werden nach indianischer Tradition Medizinsäckchen geknüpft.
Die wir dann am Abend dem Feuer übergeben, das alles in den Sternenhimmel aufsteigen lässt. Wunderschön und berührend....

🌸MAYA ZEITQUALITÄT vom 14.1. bis 26.1.🌸
AJMAC 
Die Welle des Verzeihens und des alten Wissens

Diese Welle wird regiert von Ajmac, dem Geier oder der Eule, verbunden mit der Fähigkeit, im Dunkeln zu sehen, Altes zu verdauen, zu durchlichten und so Weisheit zu erlangen. Es ist nun eine Zeit des Klärens und Verzeihens, der Verbindung mit unseren früheren Erfahrungen, mit unseren Vorfahren und allen Unvollkommenheiten, die wir erlebt haben.
Wir können anderen vergeben und, wohl am Schwierigsten, uns selbst.
Es gilt, das Geschenk der Lebensweisheit darin zu erkennen, zu erkennen, dass wir JETZT anders handeln können. Dies ist Wiedergutmachung.
AJMAC kann uns innere Ruhe und Stabilität schenken, wie eine weise Großmutter, in deren liebevolle segnenden Hände wir das Alte legen dürfen. Die uns hält in bedingungsloser Liebe. 
Es ist gut, sagt sie zu uns, es ist jetzt wieder gut.
Es ist niemandem gedient, wenn ihr als kleine Schuldner und Büßer durchs Leben geht!
Erkennt, dass Euch dies auferlegt wurde und werft die Bürde ab!
Alles wird neu, so vertraut in den Wandel, in die Kraft der Gnade und Erlösung, in die Möglichkeit, aus Fehlern zu lernen und ganz neu zu handeln.


IM URVERTRAUEN NEUE IMPULSE UMSETZEN

In dieser Welle werden wir schon in den ersten Tagen unterstützt, uns zu befreien, uns neu zu gebären, uns zu ermächtigen, Neues auszuprobieren, das umzusetzen, was uns ruft.
Es ist eine bewusste Entscheidung für das Leben, wir entscheiden, in welcher Schwingung wir sind, ob wir uns runterziehen und ängstigen lassen oder uns von innen erheben!

DIE SÜSSE DES LEBENS, FRUCHTBARKEIT

Die Energie von AJMAC verbindet uns auch mit unseren Vorfahren und deren Weisheit, wir können uraltes Wissen erinnern, das jetzt für diese Zeit kostbar ist. Heilwissen, Verbindung mit der Natur, den Elementen, die einfachen Tätigkeiten wieder schätzen und bewusst pflegen. Gemeinschaft leben, nicht in Abhängigkeit, sondern im Teilen von Wissen, von Fähigkeiten, im Bewusstsein der Einzigartigkeit.
Traditionell werden bei den Maya die Ahnen mit Süssigkeiten geehrt. Um ihren Weg zu ehren, um ihr Leben (auch im Nachhinein ) zu versüßen.
Im Ursprung sind wir Schöpferwesen, dies gilt es zu erinnern. Wir sind hier, um Erfahrungen zu machen, um zu kreieren, um aus einer Fülle an Möglichkeiten zu schöpfen!
Dies ist das Geschenk des Lebens.
Dahin will die Welle uns führen, so heißen wir sie von Herzen willkommen!

EINEN KRAFTPLATZ SCHAFFEN

Du könntest Dir für diese Welle einen kleinen Altar gestalten. Mit Dingen, die für Dich Schönheit und Kreativität, Fruchtbarkeit bedeuten, Dich immer wieder erinnern, Dich erheben. Stell Süßigkeiten darauf, die Dich an die Süße des Lebens erinnern, an die Geschenke von Mutter Erde. Honig ist wundervoll, dieses Geschenk der Fruchtbarkeit, des Gedeihens. Du kannst bewusst den Tag beginnen, in dem Du einen Löffel Honig zu Dir nimmst.
Vielleicht magst Du Bilder dazustellen, von Deinen Ahnen oder aus Kulturen, denen Du Dich verbunden fühlst. Als Zeichen, dass Du altes Wissen erinnern und leben willst.
Ich wünsche uns allen viel Segen für diese Welle, nutzen wir die starken Energien,
gehen wir in Würde und Schönheit!
Von Herzen Martina

Wenn Dir meine Beiträge helfen, freu ich mich über Deine Spende.
Danke!!
Paypal http:/paypal.me/mayafeuer
Bitte an "Freunde" überweisen.
KONTO Martina Schröder
IBAN DE92 7016 3370 0000 4143 60
VR Bank Fürstenfeldbruck

MAYA ZEITQUALITÄT vom 1.1.2023 bis 13.1.
AK’AB’AL 
Die Welle des Wandels und der unbegrenzten Möglichkeiten


ENTSCHEIDE DICH FÜR ERNEUERUNG

In dieser Welle wollen uns die kosmischen Frequenzen anregen, uns dem Wandel vertrauensvoll hinzugeben, ja, uns bewusst für Verwandlung und neue Wege zu entscheiden.
Das Zeichen AK’AB’AL/NACHT ist die Kraft der Übergänge, Lebensveränderungen, Heilung und Erneuerung. Es steht für unsere Fähigkeit, Neues zu erträumen, uns zu verbinden mit den anderen Dimension, einzutauchen in unsere Innenwelten, in magische weite Räume.
Es ist die Energie der Klarheit und des Lichts, die Kraft der Erneuerung, die uns hilft Erleuchtung in dunkle Situationen oder Schmerz zu bringen.

Jetzt ist unsere Bereitschaft und Fähigkeit gefragt, Freiheit und Erneuerung ganz von Innen geschehen zu lassen. Und auch in unserem direkten Umfeld erneuernd zu wirken.
Das Licht strahlt in die Dunkelheit und erleuchtet alle Winkel…
und durch unser Bewusstsein, Vertrauen, unsere Hingabe und Herzöffnung geschehen Wandlung und Heilung.
Erinnert Euch an das MANAWA, jetzt ist der Augenblick der Macht.

AUS DER FÜLLE ALLER MÖGLICHKEITEN SCHÖPFEN

Dies schenkt uns ebenfalls die Welle, die Fülle aller Möglichkeiten wird uns gezeigt, wenn wir nicht an immer den alten Grenzen festhalten.
Wieder staunen, werden wir ein Kind, kreativ sein, spielen.
So weiten wir uns von innen aus, so schwingen wir hoch und freudvoll, so sind wir konzentriert, innerlich gesammelt.


LOSLÖSUNG UND HÄUTUNG, VERBINDUNG MIT DER WAHREN NATUR

Die Welle beginnt mit Kräften des Loslösens, von lähmenden Gewohnheiten, Denkweisen, Vertrickungen, wir können unsere alte Haut abstreifen. Dann baut sich die Kraft auf mit der Verbindung mit den Naturreichen, dies wäre eine gute Zeit, uns noch tiefer mit den Elementen und Mutter Erde zu verbinden, auch hier in die feinen sensiblen Felder einzutauchen. In dieser Zeit darf auch unsere Medialität sich noch mehr entwickeln und unsere Intuition, unser Gespür. Ganz im Moment sein, wahrnehmen, auf Zeichen achte.

DEM EIGENEN GESPÜR FÜR ORDNUNG VERTRAUEN

Schließlich geht es nochmals intensiv um unser Gespür für das, was in Ordnung ist, was unserem natürlichen Gefühl für Ordnung entspricht. 
Welchen Gesetzen folgen wir? Und stehen wir dafür auch ein, handeln danach?

ANREGUNGEN

Beobachte, wann Du kontrollieren willst.
Wir wissen, dass es Mächte im Außen gibt, die Wandel um jeden Preis verhindern wollen.
Und ebenso gibt es eine Instanz in uns, die Wandel um jeden Preis verhindern will. Wie innen, so Außen, dass ist ein kosmisches Gesetz und das, was wir tun können, ist, unsere innere Instanz zu erforschen.
Es gibt diese große Kraft in uns, die uns lähmt, die sicher sein will, die alles beim Alten lassen will, selbst wenn es langweilig, schmerzlich und unangenehm ist.
In diesen alten, gewohnten Gefühlen und Gedanken ist man sicher.
Man kennt sich aus, hat vermeintlich alles unter Kontrolle.
Wandel und sich öffnen für neue Möglichkeiten wird als gefährlich und unsicher eingestuft, da kennen wir uns nicht aus.

Eine der wichtigsten Dinge, die wir jetzt tun können, ist, uns unsere Kontrollmechanismen genau anzuschauen.
Also zunächst einfach mal sich immer wieder klar zu machen, dass es diese Instanz gibt und zu beobachten, wann sie aktiv wird.

Also, wann möchte etwas Neues geschehen, was sich vielleicht aufregend anfühlt, wo Du Dich aber noch nicht auskennst. Was macht Dir Angst, wann wirst Du nervös?
Und wann machst Du dann plötzlich etwas Altgewohntes, rastest in Deine alten Denkmuster, Verhaltensmuster ein, in denen Du Dich auskennst?
Wann willst Du kontrollieren? Und auf welche Weise? Bewege einfach diese Frage in Dir und forsche, auch spielerisch, wie ein Detektiv und vor allem – mit Liebe und Respekt für Dein Sein.
Wir alle kennen dies ja, doch jetzt ist die Zeit, dass hier wirklich vieles sich lösen kann. Und dazu ist unsere Bereitschaft nötig, die Kraft unseres Bewusstseins, die weibliche Qualität der Hingabe und die Lust, der Mut, neue Erfahrungen zu machen.

Dabei bekommen wir jetzt Rückenwind, lasst ihn uns nutzen!
Gerne begleite ich Dich in Wandelzeiten!

Von Herzen
Martina

28.12. Gruß aus meiner Bärenhöhle. 


So schön, dass Du hier bist! Ich denk an Dich...und danke für Dein Interesse, Dein Mitgehen in der Herzensfeuer Gemeinschaft, die sich auch durch meine Beiträge hier  verstärkt.
In dieser Welle, die noch bis zum 31.12. wirkt geht es um Neuordnung auf allen Ebenen. Im Sinne der Liebe und Herzkraft.  Und jetzt ist wirklich die Zeit, für ein Umfeld zu sorgen, das uns gut tut, wo wir Energie aufbauen, statt geschwächt zu sein. Freude weist den Weg. FOLGE DEINEM STERN, sagt die große Bärin. Du spürst es ganz genau, sei mutig und schlau. Sei still, handle mit Bedacht, Deiner Schwingung und Rhythmen gewahr. Sei für Dich und wisse, dass Gefährten da sind, frei wie Du. Jetzt ist noch die Zeit der Ruhe, Wandel ganz von innen.
Sage einzig ICH BIN. Spür die Kraft. Und Neuordnung geschieht.

Wie spürst Du diese Tage? Ordnet sich etwas neu? Was darf sich ( noch) neu ordnen?
Von Herzen Martina

Ihr Lieben, hier noch ein Gebetstext zur Mayawelle für euch.

Zum Entzünden Eures Lichts.

Von Herzen Martina

Ich entzünde mein Licht in Entschlossenheit. Ich will mir selbst die Treue halten und meinen wahren Herzenswünschen, meiner Weisheit folgen.
Mein klares JA genügt und die starken kosmischen Energien setzen alles in Bewegung für mich. Die Christuskraft, die Lichtkraft will in mir geboren sein. Und ich öffne meine Tore weit, alles ist bereit, in meinem Herzen ist der Schlüssel der Erhebung. Und abermals...mein JA genügt und so geh ich Schritt für Schritt.In Stille für mich. Im Fühlen des heilig weiblichen Urgrunds im Dunkeln, im Fühlen der Schatten,die auf Erlösung warten,  im Fühlen des Lichts, das alles durchströmt.  Wahrhaftig bereit. Neuordnung geschieht in Wahrhaftigkeit. Zur Weihnacht, der geweihten Nacht in Liebe und Kraft bereit. 

MAYA ZEITQUALITÄT vom 19.12. bis 31.12.
TZ’I Die Welle der bedingungslosen Liebe und der kosmischen Ordnung

Eine wundervolle Kraft begleitet uns in der Sonnwend- und Weihnachtszeit bis zum Jahreswechsel!
Möge sich alles im Sinne der göttlich weisen Gesetze für das wahre Leben ordnen!
Möge die Kraft von TZ’I durch uns wirksam sein, mit jedem liebevollen Atemzug, jeder mitfühlenden Handlung, jedem geistesklaren Moment, jedem kreativen Ausdruck, jedem vertrauensvollen Schritt in neues Land. 
Von Herzen Martina

SELBSTVERANTWORTUNG, AUTORITÄT

Tz’i ist der Hüter der kosmischen Ordnung und Wahrheit, verbunden mit der allumfassenden Liebe. Diese Kraft hütet die spirituellen und materiellen Gesetze.
So kann dies eine Zeit sein, in der wir uns intensiv auf Neuordnung im höchsten Sinne ausrichten können.

Ausrichten auf Harmonie und Frieden.
Wir können um Unterstützung bitten, dass wir jeder Herausforderung mit einem offenen Herzen und Geist und vor allem mit Vertrauen gegenüber treten können. 

SELBSTLIEBE

TZ’I kann unsere Selbstverantwortung und Autorität stärken, so dass wir im Sinne unserer inneren Weisheit handeln. Hier ist die Selbstliebe wichtig, so können wir mutig auch die “unordentlichen “ Bereiche unseres Lebens anschauen, nichts mehr verdrängen im Vertrauen, dass in uns die Fähigkeit der Wandlung ist.
Wir können uns Fehler eingestehen, die Lehre daraus ziehen und entsprechend anders handeln.
Wir können um Vertrauen bitten, dass wir begleitet sind auf unserem Weg, auch wenn wir neue Wege gehen wollen, die im Einklang mit dem Wunsch unserer Seele sind.

INSTINKT UND SPÜRSINN

Wir können uns jetzt auch besonders auf unsere Intuition, unser Bauchgefühl konzentrieren, dies wäre eine gute tägliche Praxis. Geistesgegenwärtig sein, spüren, was der Körper sagt. Wirklich Kontakt aufnehmen…was ist in Ordnung für Dich, mein Körper? Was tut mir gut, wie zeigst Du mir Dein NEIN und Dein JA? Wie oben so unten ist ein kosmisches Gesetz, jetzt geht es um Verkörperung, um Gestaltung, wirklich mit LEIB UND SEELE ganz da zu sein.
**********************

Wenn Du mir eine Spende zukommen lassen möchtest, danke ich Dir sehr!
Mein alter Laptop gibt seinen Geist auf.
So fließt Deine Wertschätzung auch in einen neuen.
Für viele weitere Beiträge im neuen Jahr
Paypal http://paypal.me/mayafeuer   Bitte “ An Freunde” überweisen.
KONTO Martina Schröder
IBAN DE92 7016 3370 0000 4143 60
**********************************************************

Mit einem Klick kommst Du zum YouTube Video mit Impulsen für die Welle!


MAYA ZEITQUALITÄT vom 6.12. bis 18.12.
Möge unser aller tiefe innere Weisheit jetzt wirksam sein für neue Wege!

NOJ  ❂ CABAN
Die Welle der Intelligenz und der Weisheit

VERBINDE GEIST UND HERZ ZU HERZENSWEISHEIT

Diese  Welle wird von Noj regiert, dem Zeichen für die Verbindung des Geistes mit der göttlichen Weisheit. Alles, was wir „erfinden“ ist auf der feinstofflichen, geistigen Ebene bereits vorhanden und das Zeichen Noj steht auch für alles gespeicherte Wissen, die „kosmische Bibliothek“,  zu der wir durch Zentriertheit, Gegenwärtigkeit und Innenschau Zugang erhalten können.

In der vorangegangen Welle konnten wir unsere Netzwerke ansehen, alte Verstrickungen lösen, neue Verbindungen knüpfen und so immer mehr zu dem werden, was wir wirklich sind. Frei von Zwängen und alten Strukturen.

PRÄSENZ UND GEISTESGEGENWART SCHENKT UNS FRUCHTBARE EINGEBUNGEN

Nun ist die Zeit, als ermächtigte Wesen unser altes Wissen zu aktivieren. Wissen und Weisheit, die lange schon existieren, und die wir jetzt wieder erlangen können. Indem wir in jedem Moment präsent und geistesgegenwärtig sind.
Wenn wir uns mit der göttlichen Absicht verbinden, kann uns Wissen zuteil werden, das jenseits unserer bisherigen Vorstellungen liegt. Weisheit, die durchdrungen ist von unseren Erfahrungen.
Die Verbindung unseres intuitiven Wissens mit unserem logischen Verstand kann dann völlig neue Wege aufzeigen zur Gestaltung unseres Lebens und dem der großen Gemeinschaft. Und in Verbindung mit unserer Herzenskraft entsteht wahre Herzensweisheit. Diese Weisheit, gepaart mit starker mentaler Vorstellungskraft kann wahrhaft magisch manifestieren.

ALTES WISSEN ERINNERN

Wir können in dieser Welle um neue Einsichten, Inspirationen und Kreativität bitten, uns in Gemeinschaft zusammenschließen, um altes Wissen wieder zugänglich zu machen.
Besonders auch an alten Kraftplätzen uns mit Mutter Erde verbinden. Um alte Weisheit wieder zugänglich zu machen, um durchlichtend zu wirken.

Das Zeichen NOJ steht auch in Verbindung mit den geistigen Begleitern, die uns Wissen zuteil werden lassen, uns schulen, spirituelle Weisheit vermitteln.
Auch dies können wir nutzen, um unser Wirken zu verstärken.

PRAKTISCHE TIPPS

WEIHRAUCH
Du kannst Weihrauch räuchern als Verbindung Deines Geistes mit der göttlichen Absicht.
KRAFTTIER SPECHT
Der Specht steht für Beharrlichkeit, in die Tiefe gehen.
HINTERKOPF UND STIRN HALTEN
In Stressituationen oder bei kreisenden Gedanken kannst Du gleichzeitig Deinen HInterkopf und die Stirn halten. Im Hinterkopf sind die alten Speicherungen, das Stammhirn.
Und vorne liegt die Zonen für bewusstes Denken, also neue Lösungen.
Und die dürfen sich jetzt zeigen!

*************************
Wenn Dir meine Beiträge helfen, freu ich mich über Deine Spende.
Danke!!
KONTO Martina Schröder
IBAN DE92 7016 3370 0000 4143 60
VR Bank Fürstenfeldbruck


13 AJMAC Ahnenweisheit, Vergebung, Bereinigung am letzten Tag der Welle des Netzwerks 

Vertraust Du? Fragt die weise Ahnin, die alles Leben kennt.
Oder wirkt in Dir noch alter Schmerz des gebrochenen Vertrauens?
Ich bin mit Dir, ich wirke in Dir.
Denn nun ist die Zeit, den festen Boden, den Urgrund der Geborgenheit zu spüren.
Was brauchst Du, um zu vertrauen?
Beginne mit dem Vertrauen zu Dir selbst.

Beginne mit dem Versprechen, absolut ehrlich zu Dir zu sein.
Beginne damit, für Dich da zu sein, Dich selbst nicht zu verlassen mit Gedanken und Taten, die Dir nicht gut tun.
Beginne damit, wahre und gute Worte zu Dir zu sprechen, klar, wahrhaftig, liebevoll und ehrend. 
Ehre Deine Weisheit.
Beende jegliche gedankliche  Verwirrung, erkenne sofort und löse die Stränge mit weichem Atem.
Ist dieser Gedanke wahr, kannst Du Dich fragen. Wer sagt das, kannst Du Dich fragen.
Und dann halte inne.
Und schenke Dir in diesem Moment eine liebevolle Umarmung.
Hier und jetzt.
Immer wieder.
Verbunden mit Dir selbst. Vertrauensvoll in Dir selbst.
Und nach kosmischem Gesetz “Wie innen, so außen” eint sich Verbundenheit in Dir mit Verbundenheit im Wir. 
Ich wünsch Euch eine zutiefst  heilsame Zeit! Martina 

Durch Klick aufs Bild kommst Du zum Video auf YouTube!

MAYA WELLE vom 23.11. bis 5.12.
KAT Die Welle der Fruchtbarkeit und des Netzwerks

Teile und herrsche ist das Werkzeug der Mächtigen und es mag scheinen in diesen Tagen, dass das Werkzeug bei vielen wirkt.
Jedoch, Du weißt um die Heiligkeit und Verbundenheit des Lebens und immer mehr verfeinern sich Deine Sinne, weitet sich Dein Herz.
In Liebe für Dich, in Mitgefühl für alle Wesen, im Wissen, dass das Leben für Dich ist,
und der Boden der Mutter Erde voller Freude darauf wartet,
dass Deine neue Saat aufgeht.
Schöpferkraft, Feuerkraft bist Du, Geisteskraft bist Du!
Klares Erkennen bist Du, Knotenpunkt des fruchtbaren Netzes bist Du!
Kraft der Bereinigung bist Du, schwingendes Leben bist Du!
Es liegt an Dir, Gedanken zu lenken, es liegt an Dir, Deine Samen mit Bedacht zu wählen.
Stärke Deine Verbundenheit mit Dir selbst, Deinen Nächsten und allen Wesen der Naturreiche.
In tiefem Vertrauen, gestärkt durch Zusammenhalt , Teilen und Nähren
wird es gelingen,
das wahre Leben zu ehren!
Wir sind die, auf die wir gewartet haben.

LIEBEVOLLE VERNETZUNG UND KLARE BEFREIUNG AUS DER MATRIX DER ANGST

Kat ist das Netzwerk, die Kraft der Zusammenführung, die Fruchtbarkeit der Gemeinschaft bewusster Menschen, Wissensvernetzung und gemeinsames Wachstum. Diese Welle ist einerseits besonders heilig, sie verkörpert die Kraft des Gebärens, der Fülle, der Bereicherung durch Verbundenheit. Andererseits können wir deutlich eigene Verstrickungen und Behinderungen erkennen, auch Belastungen im Zusammenleben. Wir können erkennen, wann in uns das Gefühl der Getrenntheit überhand nimmt, dies zeigt sich vor allem durch Ängste, Hilflosigkeit, Ohnmacht.
Hier kann in dieser Welle Bereinigung und Befreiung geschehen durch unsere Bewusstwerdung und auch unseren Zusammenhalt.
Neues Wachstum kann nur auf bereinigtem Boden geschehen. Auch dabei können wir uns helfen, Schattenthemen und Ängste zu erlösen.

VERBUNDEN IM FELD DES HERZENS - KREATIV

Die große Feuer- und Schöpferkraft von Kat fordert uns heraus, immer mit unserer Herzenskraft verbunden zu sein. Von dort kommen die Impulse, dort erkennen wir klar jegliche Täuschungs- und Manipulationsversuche. Und können diesen eine klare Absage erteilen, uns in nichts hineinziehen lassen.
Vielmehr ist jetzt einen wundervolle Zeit, Schritt für Schritt kreative Impulse umzusetzen, neue Projekte gemeinsam zu starten, uns gegenseitig zu bestärken.
*******************************************************

ANREGUNGEN

VERBUNDEN MIT DIR SELBST
Halte immer wieder inne, geh in Dein Herz, leg Deine Hand darauf, atme ruhig.
Achte auf die Zeichen Deines Körpers, sprich mit ihm, danke…sorge gut für Dich!
Ehre Deine Gaben, finde heraus, was Dir besonders am Herzen liegt und was Dein Geschenk für die Gemeinschaft ist.

VERBUNDEN MIT DEN MENSCHEN
Teile Deine Wahrnehmungen, Dein Wissen, das der Erneuerung und dem gemeinsamen  Wachstum dient.

ENERGETISCHE REINIGUNG
Gewöhne Dir an, Dich regelmäßig energetisch zu reinigen, übe Dich in gesunder Abgrenzung, um ganz in Deiner Energie und trotzdem verbunden zu sein.

Von Herzen viel Segen für diese Welle, viele kreative Ideen und freudvolle Umsetzung!
Martina
****************************
Spendenmöglichkeit
Kto. DE92 7016 3370 0000 4143 60
Volksbank Fürstenfeldbruck.
Danke für Deine Wertschätzung!

MAYAWELLE vom 10.11. bis 22.11.
B’AATZ Webe die Zeit des Friedens

Wie geht es Dir gerade, was hast Du erkannt in der letzten Welle, im Licht und Schatten?
Kannst Du Dich immer besser selbst umarmen, in Mitgefühl, Liebe und Frieden in Deiner Mitte sein? Auch in schwachen Tagen auf diesem herausfordernden Weg.
Vielleicht spürst Du auch immer stärker den Ruf Deiner Seele, jetzt ganz Deinen Herzenswünschen treu zu sein, alte Wege zu beenden.
Es kommt jetzt eine Welle, die uns mehr Leichtigkeit schenken kann und die unsere Anbindung an die Urquelle stärkt.

DIE NABELSCHNUR ZUR QUELLE

Das Zeichen BAATZ steht für unsere Nabelschnur zur Quelle, es ist das Vertrauen, dass wir immer genährt sind, mit Impulsen, Energie, Entwicklungsmöglichkeiten.
Und BAATZ ist auch die Verbindungsschnur zu Mutter Erde, zu ihrem Herzen.
So ist es  das Weben des Lebens, die Hingabe an das Göttliche und das darauffolgende Gestalten, Gebären von Neuem auf der Erde.
So sind wir genährt aus der Urgebärmutter, der Quelle und gebären selbst.
In dieser Welle werden wir dabei unterstützt, uns von unserem wahren, göttlichen, kreativen Selbst führen zu lassen, unseren Ideen Ausdruck zu verleihen, auf unsere einzigartige Weise. Frei von Bewertungen, ohne Angst, ohne Vergleich.

KONTROLLMECHANISMEN ERKENNEN

Wir können höhere Einsichten in unser Leben gewinnen, uns wieder mit unserem reinen inneren Kind verbinden, uns erheben in Leichtigkeit. Uns Einfälle schenken lassen aus unserer Anbindung.
Dies setzt Reife voraus, alle Kontrolle und angstbestimmten Mechanismen zu erkennen.
Immer wieder innezuhalten und der Seelenstimme zu lauschen.

DIE SPIRALE DER MENSCHLICHEN ENTWICKLUNG

BAATZ führt auch als roter Faden durch die Zeit, hilft uns, unsere wahre Menschheitsgeschichte zu erkennen. So können wir uns in dieser Welle auch damit befassen, die wahren Wurzeln der Zustände der jetzigen Welt zu ergründen, hinter die falschen Geschichten zu schauen, Fragen zu stellen.
Der Wandel ist nicht mehr aufzuhalten, die Veränderungen sind in vollem Gange, die alten Bilder der Angst, die uns so lange gezeigt wurden  und immer noch gezeigt werden werden als Trugbilder entlarvt. Jetzt ist die Fähigkeit der Imagination gefragt, immer wieder das neue Bild einer friedlichen Weltengemeinschaft in leuchtenden Farben zu malen und sich vor Augen zu halten. Dies erfordert geistige Kraft und Vertrauen, erfordert klaren Fokus. Und dabei können wir uns unterstützen, denn das Gewebe des Lebens verbindet uns alle. Jetzt geht es um Zusammenhalt, Zusammenwirken, das wissen wir.
Wir wirken in jedem Moment, und es unsere Entscheidung, welcher Art das Gewebe sein soll.


Viel Segen für diese Welle! Möge sie uns beleben!
Von Herzen Martina 
****************************
Wenn Dir meine Beiträge helfen, freu ich mich sehr über Deine Spende.
Danke!!
KONTO Martina Schröder
IBAN DE92 7016 3370 0000 4143 60

Mayawelle vom 28.10. bis 9.11.TIJAAX - Das Schwert
        
Die Welle der Erkenntnis und Befreiung


Leben mit dem Mayakalender heißt, Dich mit dem Schöpfungsstrom zu verbinden.Darauf zu vertrauen, dass alles ewige Bewegung und Wandel ist und wir dabei von den kosmischen Kräften geführt und begleitet sind. Tag für Tag.Und so wirkt in diesen Tagen eine Kraft, die mehr und mehr in die Freiheit führen kann. Für Menschen, die wirklich bereit sind, in aller Wahrhaftigkeit und Frieden gemeinsam neue Wege zu gehen.
Es ist eine Zeit, in der Du wirklich in der Tiefe, in absoluter Klarheit erkennen kannst, was Dich noch vom Leben Deiner schöpferischen Urkraft abhält. Was Dein heiliges Feuer noch kleinhalten könnte.Es braucht Mut, nicht auszuweichen, es braucht Mut, Deine Strategien, Ablenkungen zu erkennen, wo Du nach außen schaust, statt in Deine Tiefen zu gehen und weiter Dein wahres Wesen zu erkunden.

KLAR ERKENNEN, TIEF FÜHLEN, BEFREIEN UND HEILEN

Wir alle wünschen uns, in tiefer Selbstliebe und Freiheit unsere Gaben zu leben.Auf diesem Weg wird uns nun  TIJAAX gereicht, die Schwertkraft.Diese Energie hilft uns, uns in unserer Mitte auszurichten, unsere tiefsten, schmerzlichen, aufgewühlten Emotionen, Speicherungen, Verletzungen, Selbstzweifel, Lebensängste zu erkennen, zu fühlen und somit aufzulösen.
TIJAAX ist die dunkle Göttin, die Heilerin, die klar die Diagnose stellt und uns wirklich alles zeigt. Und uns gleichzeitig Worte der Zuversicht zuflüstert, dass Wandel möglich ist.Schritt für Schritt. Es geht weiter, sagt sie, wenn Du nicht festhältst, es geht weiter! Befreiung und Heilung geschieht, in dem Du Dich ganz nach Innen wendest, tief in Dir den Frieden spürst und jeden Heilungsschritt dankbar würdigst.Und das Leben sorgt für Loslösung, ganz natürlich. Die hohen Lichtfrequenzen dieser Zeit regen uns an, durchlichten, wollen uns von Grund auf erneuern.

WIE LEBST DU, WENN NICHTS MEHR DICH HINDERT?

Bist Du bereit, Dich wirklich frei zu machen?Was möchtest Du klären in dieser Zeit? Gibt es Behinderndes, das Dich noch davon abhält, Deiner inneren Stimme, Deiner eigenen Wahrnehmung zu vertrauen und neuen Impulsen zu folgen, neues zu kreieren?

SEI SANFT UND LIEBEVOLL MIT DIR

Nähre Dein inneres Feuer, die Schlangenwelle hat dies schon vorbereitet, verbinde Dich tief mit dem Urfeuer von Mutter Erde und stell Dir vor, dass Du aufrecht, aufrichtig, weise an Deinem Platz bist.Wer bist Du, wie lebst Du, wenn nichts mehr Dich hindert….fragt die dunkle Zaubergöttin. 

DIE SCHLEIER LICHTEN SICH

Der tiefe Kontakt zu Deiner eigenen Wahrheit macht Dich frei von äußeren Beeinflussungen. So können wir auch kollektiv Täuschungen und Manipulationen, die uns bisher klein und in Angst gehalten haben, klar erkennen, die Schleier werden sich lichten.
Alles Liebe für diese so kraftvolle Zeit!
Martina
*******************************************************************
Wenn Dir meine Beiträge gute Impulse geben, freu ich mich über Deine Spende.Danke!!
KONTO Martina SchröderIBAN DE92 7016 3370 0000 4143 60VR Bank Fürstenfeldbruck

MAYA WELLE vom 15.10. bis 25.10.
KAAN Die Welle des göttlichen Feuers


In dieser Welle wird unser Seelenweg befeuert! Jetzt wird nochmal unser Boden gelockert, die Urkraft steigt wieder auf aus dem Urgrund. Dabei können wir von innen Altes abstreifen, um ganz zu SchöpferInnen zu werden.
Wir sind die Kraft, die erschafft.

Durch unsere geistige Ausrichtung, unser Herzmagnetfeld und unsere körperliche Vitalität, unser Handeln.
Hierbei wirkt eine der heiligsten urweiblichen Kräfte des Kalenders, die Schlange.
Sie steht für das aufsteigende innere Feuer, die dreifache Flamme des Körpers, Herzens und Geistes, unsere Kundalinikraft, die sich von unten entrollt.
Kaan ist die menschliche Evolution und spirituelle Entwicklung, das Wachstum in jeglicher Hinsicht.

ALTES ABSTREIFEN, NEUES WACHSTUM BEGRÜßEN
Kaan ist der Zyklus des Lebens, die ewige schlangenförmige Bewegung, das urweibliche Wissen um Häuten, Vergehen und Neu werden. Somit ist es auch der Inbegriff der Heilung und Erneuerung, des Erschaffens und Formgebens, die menschliche Entwicklung hin zu Wahrheit und Frieden.


In der Kosmovision Maya wirkt die gefiederte Schlange durch ihre Aufwärtsbewegung aus der Tiefe des Ahnenreiches für die Geburt des neuen Bewusstseins, der Neuen Zeit, des Neuen Menschen auf der  Neuen Erde.
Durchglüht vom göttlichen Feuer erhalten wir alle Energie, die wir brauchen, um unseren Lebensweg zu gehen. 

WOFÜR BRENNST DU? LENKE DAS FEUER

Jetzt geht es wirklich darum, den klaren Fokus auf Neues, Freudvolles, Fruchtbares zu halten! Auf unser Wissen als Schöpferwesen zu vertrauen, die Schritt für Schritt, klar ausgerichtet voranzugehen. 
Wenn Du also einen Impuls hast, etwas Neues geboren werden will, Du alte Pfade verlassen möchtest, dann nähre in jedem Moment Dein inneres Feuer. 
Lass nicht zu, dass es von Zweifeln oder Urteilen ausgelöscht wird.
Wenn die Schlangenkraft in Dir lebt, wirst Du alles erreichen können!

AUSDRUCKSFORMEN von KAAN

Spirale, Frequenzen, Klänge, Farben, Düfte, Feuer aller Art
KRAFTTIER
Schlange, Drache
KÖRPER
Nervensystem, Wirbelsäule, Lichtkörper

13 Tage ANRUFUNG 

Vielleicht magst Du Dich mit dieser Anrufung täglich mit der Energie der Schlange verbinden und um Wärme, Energie und Feuer für Dich und uns alle bitten.
“Schlangenkraft mit Spiralen aus Feuer, durchdringe alles, gib Form und Gestalt!
Mit Deinen Schlangenkräften erwecke zum Leben die Kräfte die ruhen und warten in uns!
Freudengefühle bewegen den Geist, der gleichsam sich weitet in Wissen und Lust,
der Körper Gefäß für die leuchtende Flamme,
so werden wir Schöpfer von dem, was uns ruft!”
SO SEI ES. SO IST ES. DANKE
Von Herzen
Martina

Wenn Dir meine Beiträge helfen, freu ich mich sehr über Deine Spende.
Danke!!

KONTO Martina Schröder
IBAN DE92 7016 3370 0000 4143 60
VR Bank Fürstenfeldbruck

6.10. Was nährt Dein Feuer?

Ich entzünde jetzt wieder regelmäßig meine Feuer.
Die heutige Botschaft ist " Nähre jetzt Dein Feuer mit den kleinen und doch so großen Freuden. Dem Anblick einer noch strahlenden Blume, dem Anblick des Herbstlaubs im Vergehen, dem Lächeln einer Freundin, die wie Du grade müde ist...jedem liebevollen Beisammensein...mit Mensch, Tier und Pflanze, freu Dich an den kleinen und doch so großen Dingen!
Achtsamkeit, Wahrhaftigkeit im Fühlen dessen, was Dich bewegt, dies alles schürt Dein Feuer. Sei Dir selber lieb und teuer, durch Deine Augen sehen Göttin und Gott die Welt. Du bist, und das ist ein Geschenk. Du bist genug, nicht größer, nicht kleiner. DU BIST. " Von Herzen am Feuer Martina

4.10. WILLST  DU MIT STRATEGIEN WEITERLEBEN? 

Opfer haltung, Aggression, Unnahbarkeit, Kontrolle...Täter, Opfer, Retter...
In der Mayawelle des Seelenwegs geht es absolut um unsere Essenz. Und um zu dieser immer mehr durchzudringen, dürfen uns auch unsere Strategien immer noch bewusster werden. Die Strategien, die uns bisher gedient haben, um in der Welt zu bestehen, um Energie zu gewinnen. Dies ist im Buch " Prophezeihungen von Celestine" ( für mich aktueller denn je) so wunderbar beschrieben.
Lasst uns beherzt unsere Strategien erkennen, uns davon lösen. Energie fließt uns beständig aus der göttlichen Quelle zu. Wir dürfen also aufhören, darum bei anderen Menschen zu ringen. Kennst Du Deine Strategie(en)?  Im Erkennen, Umarmen und Entsagen schwinden sie mehr und mehr.  
Von Herzen Martina

MAYA ZEITQUALITÄT  vom 2.10. bis 14.10. nach dem ursprünglichen Kalender

EE     Die Welle des Entwicklungsweges der Seelenabsicht

Möge unser Weg gesegnet sein!

In dieser Welle können wir uns darauf ausrichten und  darum bitten, dass wir kraftvoll, mutig, vertrauensvoll und liebevoll Schritt für Schritt weitergehen können.
Gemäß unserem Seelenplan, im Einklang mit unserer Bestimmung, unseren Gaben, unseren tiefsten Wünschen.

13 Tage lang kannst Du täglich Dein JA zum Hiersein auf Erden bekräftigen.
Manchmal könnten ver-zweifeln in diesen Zeiten…dieses Lebens müde sein, das dem wahren Menschsein so garnicht entspricht bei vielen Erscheinungen im Außen.
Ein altes System geht zu Ende und wir sind genau jetzt, in dieser Zeit hier, um uns wieder an den Ursprung als Schöpferwesen zu erinnern.

ERINNERE, WER DU BIST

Ee ist der individuelle Entwicklungsweg der Seele, es ist die Verbindung zum Lebensweg,
das Erkennen der eigenen Bestimmung und das Umsetzen der Lebensaufgabe auf der Erde. Es geht jetzt wirklich um Deine Seelenessenz.
In dieser Welle kannst Du darum bitten, dass all Deine alte Weisheit, all Deine Gaben, die Du mitgebracht hast als ewige Seele jetzt fruchtbar werden.
Was macht Dich glücklich, was erhebt Dich, was fällt Dir leicht?
Was sind Fähigkeiten aus Deiner Familie, Deiner Ahnen?
Mit welchen Menschen bist Du gerne zusammen?

FRUCHTBARE NETZWERKE PFLEGEN

Wir dürfen jetzt wirklich klar entscheiden, welche Kontakte uns gut tun und welche nicht (mehr). Das erfordert Mut, jedoch hier geht es um Selbstliebe, denn wir brauchen jetzt alle Kraft, um immer wieder lichtvoll, freudvoll und erhoben zu sein.
Also keine halben Sachen mehr, nichts mehr beschönigen, zurechtrücken, um vielleicht nicht allein zu sein.
Sei sicher, Du wirst mit den richtigen Menschen zusammengeführt, die Dir entsprechen.
Netzwerke sind wichtig, dahin führt uns die Welle. Zu segensreichen fruchtbaren Netzwerken mit Menschen die bewusst unterwegs sind.
Du gehst Deinen einzigartigen Seelenweg im Verbunde.
Diese Welle, die als sehr glücklich gilt, unterstützt uns dabei, Hindernisse auf dem Weg zu beseitigen, neue Möglichkeiten im Irdischen und Geistigen zu entdecken. Entwicklung und Heilung wird unterstützt, auch im gesundheitlichen Bereich.

ANREGUNGEN

Kraftvolle Plätze
Wege, Strassen
Körperebene Füße

Die weiße Kerze
Du kannst eine weiße Kerze weihen, die Du täglich entzündest für Deinen Weg.
Bitte um Unterstützung bei der Auflösung von Behinderndem auf Deinem Weg.
Bitte darum, dass neue Wege sich öffnen. Bitte um Begleitung, Führung, dass Du Deine innere Stimme deutlich hören kannst und den Mut hast, Deinen Eingebungen zu folgen.
Setze einen klaren Fokus auf das, was jetzt für Dich wichtig ist.
Die Energie folgt der Aufmerksamkeit…so vertraue darauf, dass alles jetzt zu Deinem höchsten Wohl geschieht.
Segnen
Segne jeden Deiner Schritte, segne jede Erfahrung, alles, was Dir begegnet.
Ehre und segne die Wege Deiner Mitmenschen, die Wege Deiner Ahnen, dies schafft heilende Verbindung und hebt jede Trennung auf.
Gebet

ICH BIN DAS, ICH BIN.
ICH BIN DAS, ICH BIN
 und gebe mich hin dem göttlichen Willen in mir.
Das Licht zu leben bin ich hier.
Die Liebe zu leben bin ich hier.
Mit meinen Gaben zu dienen bin ich hier.
ICH BIN DAS, ICH BIN.
In Liebe Martina

***********************************************************************************************************
Wenn Dir meine Beiträge helfen, freu ich mich sehr über Deine Spende.
Danke!!

KONTO Martina Schröder
IBAN DE92 7016 3370 0000 4143 60
VR Bank Fürstenfeldbruck


MAYA IMPULS  GEH IN SCHÖNHEIT


Geh in Schönheit, sagt die heutige wundervolle Kraft von QANIL, der Stern.

Geh in Schönheit und lass den Garten Eden wieder erblühen. Es liegt an Dir, an jedem von Euch. Ihr seid Geschenke, daran erinnert ihr Euch.

Wähle aus, was durch Dich jetzt erblühen soll. Was Du jetzt bereits fühlen, verkörpern willst. Ich, QANIL, bin Harmonie, Leichtigkeit, Freude, Glück,  Kreativität, bin Inspiration, Frucht des Lebens, bin spielendes Schöpferkind, bin Sinnlichkeit, fließendes Wasser, loderndes Feuer.Bin die Verbindung zu den Sternengeschwistern, die  Euch alle begleiten.

 Wie soll der Garten Eden für Dich sein? Welches Gefühl darf sich in Dir ausbreiten und JETZT gelebt sein?

Du kannst Dich erheben in jedem Moment. In sanfter Bewegung, Du bist das Leben selbst.

Durch Deine Entscheidung für Schönheit und Freude erwärmt sich die Welt.


 Entzünde also heute Deine Kerze und erkläre Deine Absicht, in Schönheit zu gehen. So machst Du Dich bereit für neue Wege! So sei es. So ist es. Danke QANIL.

GEH IN SCHÖNHEIT noch etwas konkreter, denn es liegt mir am Herzen. Deshalb hier Anregungen für das, was ihr zur Verkörperung der neuen Erde wählt. Was ist Dir wichtig? KLARHEIT 💎RESPEKT💎WÜRDE💎WERTSCHÄTZUNG💎SELBSTLIEBE💎FREIHEIT💎KREATIVITÄT💎GEMEINSCHAFT💎FRIEDEN💎FÜRSORGE💎.MITGEFÜHL..schreib  Deine Wahl auf und versuche, dies mehr und mehr zu leben. Jetzt. 

Meine Ausrichtung ist FREUDE und LEICHTIGKEIT
Damit kümmere ich mich um meinen derzeit schmerzenden Rücken und mach Bewegungen, die sich  leicht und wohl anfühlen. Damit bin ich für die Familie da, damit führe ich meine Sitzungen und singe meine Heillieder für Klienten. Auch wenns vielleicht zunächst Klagetöne sind. Die sich dann wandeln.
Es geht nicht ums Wegschauen, verdrängen, sondern um die Kraft der Wandlung.
Und diese ist möglich. Durch jede und jeden von uns.
Bist Du dabei?

Von Herzen 
Martina

MAYAWELLE nach dem ursprünglichen Kalender vom 19.9. bis 1.10.
KAWOQ 
Die Welle der Reinigung, blitzartigen Transformation und Neugeburt


Es kann stürmisch werden in den nächsten 2 Wochen…
Wir bewegen uns in dieser Welle im Kraftfeld von Kawoq, dem Regensturm. Eine große Umformungskraft liegt in dieser Zeit für alle Bereiche unseres Lebens.

DIE WEIBLICHE KRAFT DER NEUGEBURT

Kawoq repräsentiert auch die weibliche Energie. Das Wunder der Geburt und das weibliche Prinzip, das die Geburt möglich macht. Es ist ein kraftvolles Zeichen, das große Energien und Kräfte kanalisiert. Es geht um unsere spirituelle Anbindung an die urmütterliche Quelle, um Kontakt, Kommunikation, Verbundenheit in der Gemeinschaft.

VERTRAUEN IN WANDEL ZUM GUTEN

Im Vertrauen auf die ewige Erneuerungskraft, auf den Wandel zum Guten liegt die Botschaft dieser Welle.
DAS LEBEN MEINT ES GUT MIT MIR! Kannst Du Dir bei jeder herausfordernden Situation sagen.
Das Leben will sich immer wieder neu leben durch jede und jeden von uns.

Es schenkt uns so viele neue Möglichkeiten. So kann der Wandlungssturm auch alte Denkschranken im Gehirn fortwehen, wo wir uns auf eine Rolle festgelegt haben. So vieles kann von uns neu entdeckt und gelebt werden.
Wenn wir mit der Quelle verbunden sind, uns Einfälle schenken lassen. Und ganz von innen, auf unsere ureigene Weise handeln, Gestalt verleihen.
Wir wissen, dass es an uns liegt, bewusst die Energie zu lenken. Ganz im Jetzt sein.
So kann der Sturm uns auch helfen, schnell und effizient das umzusetzen, was gerade wichtig ist.
Durch klaren Fokus auf Deine Anliegen kannst Du die große Kraft nutzen.

Und je mehr Du Dich auf das konzentrierst, was sich jetzt in Deinem Leben verwirklichen, gebären will, desto weniger werden Dich Wirren, Enthüllungen im Außen berühren.

WAS IST GRADE WICHTIG FÜR DICH?

Was macht Dich froh, wobei fühlst Du Dich wohl, freudig, was erhebt Dich?
Was schenkt Dir innere Ruhe im Auge des Wandlungssturms?


KRAFT DER GEMEINSCHAFT

Kawoq ist auch der Hüter der menschlichen Gemeinschaft, die durch ihren Zusammenhalt allen Stürmen standhalten kann. So verbinde Dich mit Deinen Lieben, der Gemeinschaft, der Du Dich jetzt zugehörig fühlst, erfahre Geborgenheit und Vertrauen, zeige Dich offen und ehrlich, erfahre und erschaffe die Kraft der Gemeinschaft!
Erlaube Dir, Dich in jedem Moment wohlzufühlen…diese Welle will uns in die Leichtigkeit und zu neuen Wegen führen!

Alles Liebe Martina
*******************************************************************************************
Wenn Dir meine Beiträge helfen, freu ich mich sehr über Deine Spende.
Danke!!

KONTO Martina Schröder
IBAN DE92 7016 3370 0000 4143 60
VR Bank Fürstenfeldbruck


13.9. Urmutterbotschaft

Was erfreut Dich, was macht Dich lebendig?

Die Urmutter spricht...so vieles grade, was sich bewegen mag in Dir auf Deinem einzigartigen Weg. Vielleicht willst Du wirken und weißt nicht wie.
Vielleicht hast Du mutig einen neuen Schritt getan und alte Zweifel kommen manchmal auf. Vielleicht wünschst Du Liebe und Nähe und fühlst Getrenntheit. Vielleicht willst Du weich sein und sprichst hart. Vielleicht steckt Deine Wahrheit noch in Deiner Kehle, auch Dein Trauerlied ertönt noch nicht, ebenso wie Dein eigener Feuergesang.
Warum bist Du hier?
Und jetzt frage Dich einmal nicht nach hehren hohen Gründen...sondern frage Dich, was Dir gefällt auf Erden. Was Dein Herz erfreut, Deinen Körper tanzen macht, was Dich wahrhaft ja sagen lässt zum Leben auf Erden. Denn dies ist jetzt gefragt....sodass Du jeden Tag aufstehst, jede Zelle lebendig fühlst, das Leben ehrst.

Du verbindest Himmel und Erde, Du bist Stirb und Werde, Bewegung und Ruhe zugleich. Du bist jetzt im Menschenreich. Sag ja dazu...und erlaube Dir Gefühl, spüren, Bewegung innen und außen. Wahrhaftig.
Du musst keinen Schein mehr wahren auf Deinem Weg. Lass dem Leben seinen Lauf...widersetz Dich nicht. Und staune über jede neue Regung in Dir. So bist Du gerne hier. Und die Kraft, das Licht erstrahlt mit Dir. Sei umarmt, mit allem, was grade ist in Dir.

**********************************************************************
Liebevolle Urmutterbotschaften, die wir wundervoll vertont haben, findest Du auch im shop als downdload.
Zur Heilung, Stärkung, Anbindung.
Von Herzen mit den besten Wünschen für diese teilweise fordernden Tage
Martina

DIE WEIDENMUTTER UND DAS LICHT DER QUELLE

Schau, so vielschichtig wie mein Astwerk ist Dein Leben. Und jetzt, in diesem starken Strom, der Dich bewegen will zu neuen Wegen, neuem Tun,das Deiner wahren Natur entspricht, zeigt alles sich gleichzeitig. Deine schönsten Äste, Dein reinstes Blattwerk, ebenso wie die dunkelsten, verborgenen Winkel.
So wie ich Baum bin, bist Du Mensch, nimm dies an. Und die Liebe, das Licht der Quelle, Dein Leitstern Deines hohen Selbst, Dein ICH BIN ist die Substanz, die höchstes Licht und tiefsten Schatten verbindet in der Mitte. Dies ist Leben als wahrer Mensch. So schau aus hoher Warte, ins Licht des Bildes und ehre gleichzeitig jeden Ast, jede Verzweigung und jedes Blatt. In Liebe, die Mutter. 
***********************
Martina, im nächtlichen Begrüßen der Maya Energie von TZIKIN, ADLER. HOHES SELBST, ÜBERBLICK, WEITE SCHAU. Geben wir uns beherzt und mutig diesem kraftvollen Strom hin. Wir sind allem gewachsen, was das Leben uns grade bringt, darauf dürfen wir vertrauen. Und das erlebe ich gerade selbst.

27.7. ZEREMONIE DER LOSLÖSUNG UND TRENNUNG 

Heute durfte ich als Priesterin, an meinem eigenen 27. Hochzeitstag eine wundervolle Trennungszeremonie für ein bewusstes Paar gestalten. Wundervoll? Ja. Mit Würdigung von allem gemeinsam Erlebten, mit Rückgabe von allem Übertragenen und schließlich mit Durchtrennen der Bande.
Mit Tränen, mit tiefem Respekt, mit Freude und Lachen, mit Stille und Tanz. Voll das Leben. Und aus hoher Schau.

Lasst uns jeden Aspekt des Lebens feiern und in Würde begehen, wir sind hier als wahre Menschen. Und Liebe ist. Liebe fließt...im Licht und Schatten.
Und alles wird neu, mit klarer Ausrichtung und indem wir immer wieder alte Scheuklappen ablegen und unseren Horizont ausweiten dürfen jeden Tag Fügungen und Wunder geschehen.

Dies hab ich dem nun getrennten Paar auf den Weg gegeben und gebe ich nun weiter für uns alle. Von Herzen Martina
**************************************************************************************

DIE KRAFT VON ZEREMONIEN

Zeremonien sind sehr kostbar. In einem heiligen Raum innerem Geschehen und Anliegen sichtbaren Ausdruck zu verleihen. Um die Unterstützung der geistigen Kräfte erleben zu dürfen.
Alle Urvölker weisen jetzt darauf hin, dass wir diese wieder ins Leben rufen sollen.
Und ich bin mit allem Herzblut, Weisheit, meiner Musik und Kraft der Worte dazu bereit.
Wenn Du Dir also selbst eine Zeremonie wünschst, bin ich gerne für Dich da! 
Gibt viel Kraft in diesen Zeiten!
Schreib mir einfach eine mail und wir vereinbaren ein kostenloses Gespräch!

WIR GESTALTEN DEINE PERSÖNLICHE ZEREMONIE

Ich liebe es, gemeinsam mit Wolfgang Zeremonien zu gestalten!
Es hat uns sehr berührt, hier an der Mariengrotte in Finning mit so vielen Menschen den Frieden, Liebe und Segen zu spüren und zu verankern.
Sprich uns sehr gerne an, wenn Du Dir eine Zeremonie für Deinen persönlichen Anlass wünschst.
Geburtstage, besondere Wandelsituationen im Leben, Abschiede, zur Stärkung, für ein Fest mit Freunden, um einen Platz einzuweihen..

WALDNACHT DER HINGABE

Die Adlerwelle hat bei mir erstmal mit Schwere begonnen, so bin ich in den Wald mit der Absicht des Loslassens, der Hingabe und des Vertrauens.
Ganze Lebensfilme, immer gleiche hinderliche Gedanken liefen erst ab. Und wurden weggeweht von Bruder Wind und fortgespült vom Regen.
Zwei Sätze möchte ich mit Euch teilen."Auch das vergeht jetzt"...immer wieder, so erlösend. Und " Ich erlaube mir, mich in jeder Situation zu entspannen."
Das ist der weibliche Weg, nicht trotzen, kämpfen, wenn die Stürme toben. Sondern geschmeidig sich hinein entspannen und flexibel  standhaft sein.Vertrauen, dass das Leben es immer gut mit uns meint und wir geführt und behütet sind. Damit geh ich jetzt weiter.
 Liebe Grüße an Euch! Martina
****************************************

Deine heilige Zeit

Gerne begleite ich Dich bei Deiner besonderen Zeit in der Natur. Muss nicht gleich eine Nacht im Wald sein :-). Wir besprechen Dein Thema, Du gehst über die Schwelle in Deinen heiligen Raum, ich bin mit Dir in gebührendem Abstand und nach Deiner Rückkehr besprechen wir Deine Erfahrungen.
Die Natur gibt immer Antworten auf die Fragen Deines Lebens.


18.5. KLANG TIPP FÜR ZERFRANSTE MOMENTE

Es ist wirbelig im Außen, das spürst Du sicher auch, so viel kämpferische Energie, so vieles, das nach Neuordnung und Frieden ruft.
Auch persönlich ist viel in Bewegung. Diese Welle von TOOJ will ja in Fluss bringen.
Sie kann uns innerlich leeren von allem, was wir nicht sind, was nicht mehr zu uns gehört.
So viel Altes kann sich nochmal zeigen, soviel Neues drängt vielleicht nach Ausdruck...
Und es ist jetzt absolut wichtig, ganz gegenwärtig, achtsam und präsent zu sein, Dich viel nach innen zu wenden, ganz im Körper sein.
Dazu heute mein Tipp. Du weißt, ich mags auch gerne praktisch anwendbar.
Also...Einfach summen. Das bringt sofort nach innen und wirkt wie eine Selbstmassage. Beruhigt die Nerven, den Herzschlag, stärkt das Immunsystem und setzt sogar Glückshormone frei. Übrigens...alle Menschen auf der Welt summen. Ein wundervolles Selbstheilungswerkzeug.
Du kannst erstmal nur bei einem Ton bleiben, dies hat die Wirkung der Geduld und Beharrlichkeit.  Wenn Du dann noch mit dem Gefühl der Liebe summst, wie eine fürsorgliche Mama, ist es wundervoll. Also, ich summe ziemlich viel in diesen Tagen...
Liebe Grüße an Euch!
Martina